ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Taktikmodul für 1.1 ?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Interceptor Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute,ich wollte mal fragen ob sich evt. jemand schon mit einem ich nenne es mal Taktikmodul beschäftigt hat für das Ilch Script 1.1 quasi ein Modul in dem man einen Text einfügen und dazu auch ein paar erklärende Bilder hochladen kann? Das einzigste was ich bis jetzt im Forum dazu gefunden habe ist dieses hier -> externer Link <- und das blieb leider ungelöst traurig .Ich habe noch von meiner alten Homepage welche leider noch nicht von Ilch war traurig die Php-Datei und wollte mal fragen ob die Möglichkeit besteht das man diese umschreiben kann bzw. ob man das überhaupt darf ?

    Vielen Dank im vorraus,Interceptor


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Naja im Grunde kann man das doch einfach mit einer Selfpage machen?
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Interceptor Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Und da gehts ja bei mir schon los mit den vielen Fragezeichen lächeln ,ich hab dann doch nur ne leere Php Datei traurig .Ich hab ja schon versucht an der anderen Php-Datei rumzubasteln aber entweder zerreißt es mir dann die Seite oder ich bekomme immer mysql error ....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    HÄ?
    Du gehst einfach im Adminbereich auf eigene Seite und erstellst da was du willst mit dem gegebenen Editor, Bilder kannst du vorher in die Gallery laden (z.B. eine Kategorie für Admins) und dann auch mit dem Editor einfügen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Interceptor Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Oh,da habe ich wohl was falsch verstanden lächeln ,ich dachte Du meinst ich soll mir selber ne Php Datei basteln und sie dann per Ftp hochladen wie den Ts-Viewer z.B. . Ich werde es mal versuchen nur ich befürchte,damit werden sich meine Member nicht zufrieden geben zwinker .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Also wir haben es bei uns über das Artikel Modul gemacht und dem übergeordneten Thema Memberrechte gegeben.

    Ist finde ich die einfachste Lösung so kann auch ggf ein anderer Member mal eine Taktik schreiben und nicht immer nur der Admin
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    ASHP Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Theoretisch müsste das eigentlich auch mit/in einem Tutorial gehen. Also das wäre meine Lösung. Das Tutorial ist hier enthalten

    => externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Interceptor Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Erstmal vielen Dank für Eure Hilfe ,wir werden es erstmal mit dem Artikelmodul versuchen lächeln .Nun hab ich dazu noch zwei Fragen,sind nur "Schönheitsfehler" die ich aber wenn möglich gerne ändern würde.
    1. - kann man das -> Artikel suchen <- externer Link vielleicht ändern in -> Taktik suchen <- ,hab schon alles mögliche in der Index.php unter Contens geändert .......aber leider ohne Erfolg .... traurig
    2. - kann man das Artikelmodul im Admin Menu umbenennen in Taktik Modul ?

    Vielen Dank,Interceptor
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten