ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » phgstatsforilch11v18f

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Jameson-ngt Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi ich bins ma wieder lächeln

    nach Umzug meiner Page habe ich nun folgendes problem mit dem Modul...

    Die Server werden als No Response angezeigt .

    habe folgendes versucht... manuell die phgstatszeile aus prefix_modules gelöscht
    und das modul neu installiert..

    phgstats Installations-Tool
    Name Typ Status
    PHP 5.2.6 OK
    fsockopen() Aktiviert OK
    config.inc.php Schreibbar OK
    config_n.inc.php Schreibbar OK

    wie ihr sehen könnt alles korrekt installiert.
    dann noch im Adminmenu...

    Gametype IP Port Query- Port Country
    spacer hl2_n 83.141.3.135 27055 Germany

    bin schon am verzweifeln, weil das modul für uns sehr von Interesse ist..:'(:'(:'(

    Bitte um Hilfe


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: ngt-zone.de
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    bist zufällig bei 1und1?
    dann kannst es vergessen. bei denen geht es nicht. kannst sie ja gern mal anschrieben, ob sie die ports freischalten. bei mir haben sie es nicht gemacht.

    wenn du nen anderen hoster hast: einfach mal nachfragen wegen den ports.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Jameson-ngt Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nope ich bin bei esport-servers..

    und was übel ist, wenn ich auf meinem localspace die ip im modul einfüge werden die server angezeigt... wtf


    Zuletzt modifiziert von Jameson-ngt am 07.07.2008 - 14:50:52
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    es wird zwar demnächste noch eine Neue Version kommen aber auch diese wird nix an deinem Problem ändern

    Fakt ist das dein webspaceanbieter alle Ports via Firewall gesperrt hat und somit keine Abfrage möglich ist.

    Um dein problem zu lösen solltest du deinen Wespace Provider darum bitten die UDP Ports freizuschalten. Die meisten Webspacehoster lassen da mit sich reden und machen dies (außer zB 1&1 oder arcor)


    Zuletzt modifiziert von IceT33 am 08.07.2008 - 00:26:55
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Jameson-ngt Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jow haste recht !!!


    dann hier ma noch zur Info:

    One.com schaltet die ports auch nicht frei... grml
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Achso hier auch nochmals zur Info ... das ist KEIN phgstats problem sondern ein problem was jeder einigermaßen gutes Lifestatsscript hat.

    Und nein es müssen nicht alle UDP Ports frei geschaltet werden, nur die Ports auf denen euer Gameserver läuft.

    Testen könnt ihr das ob ihr an dem selben Problem leidet wenn ihr einen TS2 Server eintragt. Er sollte angezeigt werden da er nicht so wie die Gameserver über UDP Ports abgefragt wird sondern über TCP Ports

    EDIT: ich habe nun auch die FAQ´s auf unserer Seite dementsprechend erweitert.


    Zuletzt modifiziert von IceT33 am 10.07.2008 - 21:32:17
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten