ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Navigationsbutton im Header ändern ?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Interceptor Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute,
    vielleicht kann mir hier jemand helfen,hab im Forum leider nix gefunden traurig .Wir benutzen das Design bibombl_v2_red und nun würde ich gerne die Boxen unter den 3 Navigationsbutton (Mainmenu,Clanmenu und Clanmisc) farblich ändern da das rot nicht wirklich der Hit ist.Hab im Designordner bei den Bilder schon nachgesehen,aber ich bin leider nicht fündig geworden.
    Vielleicht weiß jemand von Euch wie ich das bewerkstelligen kann.

    Vielen Dank im vorraus,Interceptor


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyber Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Du meinst wenn man oben bei den 3 Navi's drüber fährt dann öffnet sich ja das zeugs mit den sachen drinne wie Team, Member etc. ne!?
    Das findest auch nich da. Nur die buttons.
    Wenn du das rot verändern willst musste in der "style"-datei gucken oder wie die heißt ...da musste gucken wo das is. Rot is meistens FF000 glaub ich und es gibts nur 2 Rote dateien.
    Einmal die Navi's oben und dann noch die Daten der News. Einfach mal Strg+c drücken in diesem oben genannten ordner und nachdem suchen; da findest du's bestimmt schnell; und im internet nen html-farbgenerator gucken, schönes rot raussuchen und den code ersetzten. lächeln
    MfG Tyber
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    das machst in der style.css
    und wenn du im forum bisserl suchst, wirst auch fündig. die gleiche frage wurde schonmal gestellt, finde sie jetzt nur nicht.

    edit: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Tyrargo am 05.07.2008 - 21:05:01
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Interceptor Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Vielen Dank Leute für die schnelle und gute Hilfe,Ihr seit klasse lächeln

    Hab es mit Hilfe von h-man hinbekommen,sieht gleich besser aus....vielen Dank dafür
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten