ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Profilfeld Verwaltungsfehler

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    boebbi Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo, habe grad festgestellt, dass jeder GAST die details, die die member als zusätzliche Profilfelder eingegeben haben (z.B. Tel. Nr., Real Name etc.) auch sehen, was ich aber im Admin ab Member eingegeben habe (siehe Bild). Wo muss ich was ändern, damit wirklich unterschieden wird zwischen Gast / User und Member? Danke für Hilfe.
    externer Link

    betroffene Homepage: externer Link
    www.pomd.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    liegt wohl an dem profilmod, den du installiert hast...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    boebbi Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    aha, ich hab den profilansichtmod von s1n, was aber nichts mit der Verwaltung der Profilfelder von ilch zu tun hat. Im Admin kann man Profilfelder hinzufügen und dann sortieren und die Ansichtsrechte auswählen. Das ist im Grundscript von Ilch und kein Mod. Denke ich.
    www.pomd.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    schon klar. aber weißt ja nicht, wie der mod gestrickt ist, oder?
    vielleicht gehts mit dem ja ganz einfach nicht.

    oder ist zwar das feld sichtbar, aber nicht der inhalt?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten