ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » media player für einen Teamspeak bot

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Nightrider Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    97
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich wollt mal fragen ob mir jemand ein script pder wie man es nennen mag machen kann was ich für meinen Teamspeak2 Bot benutzen kann.

    Hier mal wie ich mir das vorstelle:

    Teil 1 meiner vorstellung:

    Also ich habe mir gedacht das man meinen windows media player von der hp aus steuern kann aber die musik nicht auf der hp hören kann sondern nur um Teamspeak da mir schon viele im Teamspeak gesagt haben das sie eh nie lange auf der hp sind und dadurch nie die musik abspielen lassen...

    Teil 2 :

    man sollte die playlist auf der homepage sehen können und keinen player also nur eine liste mit songs die playlist sollte sich dan auch selbst aktuell halten also wenn ich was neues in die playlist in meinen media player einfüge sollte es nach sagen wir 5 min auch im netz zu sehen sein dan sollte es so sein das man immer eine gewisse zeit warten muss bis man den nägsten song abspielen kann weil sonnst kann man ja nichts vom lied hören da sonst ständig gewechselt ...... . und wenn mal keiner was auswählt soll er einfach wie ich es angegeben habe weiter spielen

    und dan sollte des noch sowas wie ein gb haben wo man seine musik wünsche eintagen kann damit ich die musik die ich nicht habe besorgen kann

    Also mal klar Text:

    Hier mal ein bild wie ich das meine

    dope100.do.ohost.de/include/images/meine%20vorstellung.jpg

    so zum beispiel

    um es noch deutlicher zu sagen ich habe noch einen pc wo der bot läuft aber es ist halt blöd immer zu mein anderen pc zu geben nur um die musik zu wechseln weil jemand gerne was anderes hören möchte

    das würde ich gerne umgesetzt bekommen haben da ich sie unbedingt brauche für mein Teamspeak bot

    wenn jemand zeit und lust hat kann er ja mal meine gedanken umsezten für mich die gestalltung ist dem jenigen sellbst überlassen



    danke schonmal im vorraus.

    ps. am besten wär noch das ich die formate selber angeben kann da es nicht alles mp3 sind und ich erst gucken muss was für formate ich habe

    fals es einer übernimmt bitte bescheit sagen in icq 347741661

    Grüße Nightrider


    Zuletzt modifiziert von Nightrider am 04.07.2008 - 21:19:13
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten