ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Private Nachrichten löschen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ron Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    45
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe Ilch user,

    irgendwie werden meine PM nicht gelöscht. Er fragt nach ob ich wirklich löschen will und ich gehe auf ja, dann bringt er alle gelöscht aber wenn ich dann auf Nachrichten gehe sind alle noch da. Kann mir einer sagen wie ich das beheben kann?

    Danke schon mal, Ron

    betroffene Homepage: nomercyclan.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Hast du schon beide Methode versucht (Liste und Einzelansicht), benutzt du irgendwelche Mods?
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ron Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    45
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja habe beide Methoden versucht. Mods benutz ich keine, ging ja erst auch immer. Nur auf einmal geht nicht mehr. Kann das mit dem Problem der Umlaute was ich immer noch habe was zu tuhen haben? Habe ja in der index.php folgendes reingeschrieben:
    	array_walk($_POST,create_function('&$item,$k','$item = utf8_decode($item);'));

    Damit die Umlaute wieder gehen. Kann es daran liegen?

    Ron
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Mhh naja du kannst es ja einfach mal probieren auszukommentieren (mit # davor), allerdings halte ich es für unwahrscheinlich, dass es daran liegt.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Ron Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    45
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Tja was soll ich sagen, es liegt an dem Code. Wenn ich ihn auskommentiere kann ich die PM löschen.
    Ich weiss nicht mehr weiter.

    Ron
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ja der Code von mir war natürlich suboptimal, ersetze den mal durch
    $in = array(&$_GET, &$_POST);
    while (list($k,$v) = each($in)) {
        foreach ($v as $key => $val) {
            if (!is_array($val)) {
                $in[$k][$key] = utf8_decode($val);
                continue;
            }
            $in[] =& $in[$k][$key];
        }
    }
    unset($in);


    ggf das $_GET noch entfernen, falls es da nicht notwendig ist.


    Zuletzt modifiziert von Mairu am 03.07.2008 - 23:55:11
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Ron Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    45
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja geht. Danke Dir. Wenn ich nun noch das Problem mit der shoutbox und den Umlauten lösen könnte wäre es super. Diese ist die von deiner Seite.

    Ron
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten