ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Forum breite

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ooldorf Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin,

    habe Problem mit dem Forum. Wenn ein zu breites Bild (BBCode limitierung im Adminbereich greift nicht) gepostet wird schiebt es rechts in die Menüleiste, mit CodeFenstern ist es das gleiche.
    Siehe: externer Link

    Wie kann ich eine Begrenzung der Forumsbreite erzwingen, bzw bei Code nen Zeilenumbruch?

    mfg ooldorf

    Ps.: Hab das gleiche Problem mit BBCOde Grafiken in der Signatur.

    betroffene Homepage: externer Link

    Versin 1.1


    Zuletzt modifiziert von ooldorf am 27.06.2008 - 14:45:34
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    DevilofCrash007 Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mach doch die grafik um grundbau kleiner


    Zuletzt modifiziert von DevilofCrash007 am 27.06.2008 - 15:52:13
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ooldorf Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das ist ein verlinkter Banner den ich net kleiner machen kann, ausserdem ist recht umständlich wenn jeder sein Bilder verkleinern muss. Muss doch ne Möglichkeit geben, das man ne max Braite für das Forum vorgeben kann.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    DevilofCrash007 Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habe das bei mir mal getestet, nur die grafik zu nutzen, und ich hab da keine probs was die größe angeht...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Du kannst mal das BBCode 2.0 Modul testen, da werden die Bilder verkleinert, allerdings erst nach Fertigladen via Javascript.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    ooldorf Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hm habe BBcode 2.0 bereits installiert und im Admin Bereich auch die max Breite auf 200 gestellt. Aber das funzt net.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    rubberduck2006 Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    459
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    du kannst es auch so machen wie ich schau dir mal mein forum an www.zombie-massacre.de


    mfg

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten