ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Vorschläge

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    tReX gelöschter User
    Hi also hier sind mal wieder ein paar Vorschläge für euer Script:

    - Newsposter definieren
    - Warplaner
    - News-Klapptext
    - News-Update-Button, welche die news wieder nach oben bringt!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    m00h_Q gelöschter User
    - Newsposter definieren
    - Warplaner
    - News-Klapptext
    - News-Update-Button, welche die news wieder nach oben bringt!

    Die Vorschläge finde ich schonmal richtig gut aber hier noch weitere...

    - Flaggen (zu den Newsposts hinzufügen sowie auch bei Members, Clanwars und Newsposter)
    - Gamesymbole auswählbar
    - NEWSSYMBOLE finde ich einen ganz wichtigen Punkt da ja nicht jeder News Post aus einer Kategorie oder aus einem Spiel stammt
    - ( evtl. einen Extra Newsposter Account machen kann, falls man nur einen Newsposter haben will und nicht direkt einen Admin, ich weis zwar das es schon so eine funktion gibt aber die finde ich noch etwas umständlich zb kann er dann jeden Newspost bearbeiten und so....er sollte dann nur seinen eigenen Newspost verbessern können oder so !)


    Hoffe das du unsere Vorschläge von tReX und mir berücksichtigst lächeln


    »» mfg m00h_Q

    ________________________________________

    www.esportz-hTc.de.vu xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja zu den meisten hab ich ja schon etwas gesagt, das der newsposter alerdings nur seine eigenen posts verändern kann oder es einen newsposter accont gibt ist etwas umständlich und wird daher eher net verwirklicht werden, über das meiste andere kann man schonmal sprechen, und newsposter definieren kann man ja bereits auch flatten in den newstext eintragen kann man man muss nur die images funktion benutzen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    m00h_Q Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja das finde ich ja so umständlich....sind ja alle faul xD ach ja hier ilch icq: 254889576
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    pX5374 Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wichtig fände ich, die seite etwas kleiner zu halten, Fullnews und short news.
    In der Short News schreibt man, es sind neue videos zum spiel x rausgekommen. blablablablablabla.... wenn ihr das interview dazu lesen wollt, klickt auf mehr!
    In die Fullnews schreibt man dann das interview und auf der news seite, sieht man ein link zu mehr... oder fullnews, je nachdem. Nun kann man das auf einer neuen seite betrachten...
    sprich ?m=news&fullnews=ja
    so ca. halt lächeln
    geht mal auf www.fusionphp.net , da ist ein newsscript dass das kann.
    Kann das jemand coden? ilch kannst du mir helfen?
    danke cu px
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    m00h_Q Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    löl ja das meine ich ja auch....der klapptext dann sind die news wie zb auf www.cs-times.de zwinker beste seite für cs news ^^

    mfg m00h_Q

    pS: ilch wie lange dauert sowas ca. nicht das ich dränglen will ^^ ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    oje, wie ja schon erwähnt hab ich einfach viel stress und bastel ausserdem noch an einem warplaner mit kalender funktion usw. wo dann die geplanten wars zu einem entstandenen war werden usw.

    wie lange ich könnte mich jetzt hinhocken und das ding mit dem klapp news wäre in höchstens 30 minuten fertig *g*... aber es gibt halt auch noch anderes ich denke aber so morgen abend oder so kommen auf jeden fall mal nen paar sachen raus dann.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    pX5374 Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja Super Ilch!
    Clanscript vor! lächeln
    Das mit dem Klapptext ist ja die beste idee die ich je gesehen habe, um die seite klein zu halten lächeln
    bin entzückt! Man sollte das aber selber einstellen können wo der klapptext anfängt. z.b. mit bbcode [klapp]buüsdüugsbudgu[/klapp]
    wäre echt super!
    cu px
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    m00h_Q Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    *g* geile idee [klapp]bla[/klapp] ^^ xD aber das ist doch ein JavaScript oder....hmm ka ^^ egal der ilch ist einer Super pG ( in diesem falle programmiererGott ^^ net proGamer zwinker )


    mfg m00h_Q
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    pX5374 Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja ilch wäre echt klasse wenn du auch so ne art kategorie einfügen könntest, z.b. dass dann cat in die spalte v5 eingetragen wird oder so?! wäre doch bestimmt ne möglichkeit oder? dann könnte man kategorien in einer dropdownliste auswählen, im admin menü kategorien hinzufügen und bilder einer kategorie zuweisen!
    wäre echt so super genial!
    cu px
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    pX5374 Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ilch? Will ja nicht drängeln aber ne antwort wäre nicht schlecht lächeln
    danke cu px
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    m00h_Q Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    me2 xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    joa das mit den news ist schon erledigt.
    also kategorien und man kann den kategorien bilder zuweisen...

    wenn so ein war modul kalender dings nicht so wichtig ist dann kann ich das mit den news schonmal rauslassen heute oder morgen.

    das war modul ist zwar schon angefangen aber noch net komplet
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    pX5374 Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das mit den kategorien hab ich heute selber gecodet (dafür v5 und v6 verwendet!) leider bräuchte ich ne neue spalte für die fullnews :/ vielleicht t1 ud[2] oder so?
    danke cu px
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten