ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Portfolio 2008

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Kera||Hannes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    247
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So,

    Habe mir zwar vor einiger Zeit die Master Collection vom Adobe Creative Suite CS3 geholt, aber bis jetzt kaum genutzt ... wird Zeit, dass ich wieder aktiver im Bereich Webdesign werde.

    Daher soll es jetzt los gehen! Habe jetzt 10 verschiedene Versionen für mein Portfolio begonnen, aber manche sahen anderen Seiten zu ähnlich und solche Sachen ... daher hab ich mich für die folgende Version entschieden, welche noch im Juni 2008 Online gehen soll!

    So hier zum Design >> Klick <<

    Was erwarte ich von euch?
    - Eure Meinung
    - Verbesserungsvorschläge
    - CMS-Vorschläge ... schwanke gerade zw. w3blabor und dem cavax-cms von ventrix, was meint ihr dazu?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Zodiak Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    198
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also mir gefällts, nice work
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich würde das gesicht aus der wolke entfernen. dann find ich das bacl to top ganz unten unpassend. farbe und form.

    den rest find ich gut. vom cms her kann ich nix zu den 2 sagen die du genannt hast. ich würd entweder ilch oder joomla nehmen.
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    das design gefällt mir ziemlich gut lächeln

    ich würde ilch nehmen weil das am einfachsten anzupassen ist auch von den templates - find ich zwinker
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    TheRock Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    550
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    jop das design schaut sehr gut aus, aber was mir auch zu erst aufgefallen ist, wie vollstrecker bereits erwähnt hat: das gesicht im header muss weg glücklich
    If you smell what TheRock is cookin'?
    CIS Webdesign- und Internetmarketing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    viktor Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    919
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Sieht ganz gut aus... Habe da eig. nichts zu meckern. lächeln

    achso ja, meiner meinung nach verwende doch den ilch cms.. finde ich beste.


    Zuletzt modifiziert von viktor am 16.06.2008 - 19:11:51
    Seit über 10 Jahren im Online Marketing und immer noch dabei lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Sieht super aus. zwinker

    Ausser halt der Kopf im Header.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    al3x Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    136
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Echt Klasse würde nur den Kopf aus dem Header entfernen sonst TOP!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Kera||Hannes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    247
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mein armer Kopf ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    shessyy Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    160
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    schließe mich an, was das gesicht angeht, das muss weg!
    Aber der Rest des designs ist auch nicht grade berauschend. Farblich gefällt es mir garnicht und auch das Layout ist schlecht gewählt. Ich würde es nochmal stark überarbeiten, bis jetzt:
    5.5/10
    Passwort meines alten Accounts "ShesS" hab ich vergessen ^_^ deswegen ein neuen gemacht zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Kera||Hannes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    247
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so hab jetzt das back to top geändert, den kopf im header entfernt, die 2 Infozeichen entfernt und alles links und rechts auf eine Linie gebracht. Sonst noch Vorschläge?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten