ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » SQL Error im Adminbereich

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Zoddel Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    170
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nabend auch ich habe mal nen Prob und zwar seit einigen Tagen wird im Adminbereich im Footer?? (blauer Bereich) folgendes Angezeigt


    Warning: mysql_errno(): 19 is not a valid MySQL-Link resource in /hp/am/aa/oy/www/include/includes/func/db/mysql.php on line 30
    
    Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /hp/am/aa/oy/www/include/includes/func/db/mysql.php on line 67



    Habe mal alles getestet und funktionieren tut uach alles steht halt nur der Fehler da.

    Achso - Zur Info ich habe Update H aber das habsch von anfang an also von daher kann es nicht sein zwinker


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: blue-radio.eu
    | Träume nicht dein Leben lang - Lebe deinen Traum |
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Zoddel Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    170
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    *PUSH*

    hmmm - und nun?
    | Träume nicht dein Leben lang - Lebe deinen Traum |
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ja mit der Information kann man einfach nix anfangen, mit Update I könnte man dir besser helfen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Zoddel Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    170
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm das heisst ich müsste mal I installen - na ich gugge mal zwinker
    | Träume nicht dein Leben lang - Lebe deinen Traum |
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SpeedyGonzales Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja ich hab das selbe Problem, auch die selben beiden SQL-Fehler im Adminbereich.
    Sonst Funktioniert alles ohne Probleme. Woran kann das liegen?

    Verwendetet Ilch-Version ist 1.1J....wobei mir bei der Versions-Kontrolle angezeigt wird das ich noch die Version 1.1H benutze....komisch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten