ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Car Club Newspage v1

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    muss diesem thread dochnochmal eine wendung geben!
    und heftig kritik üben!
    klick
    das ist nur ein fake von diesem!...
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.039
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Und es ist ein Tutorial es steht im frei dies nachzumachen...

    er hat lediglich nach eurer Meinung gefragt nun braucht ihr in nicht fertig machen weil er ein Tutorial nachgebaut hat und es hier vorstellt.

    Also lasst das Kindergetue.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    .RaptoR Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    78
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey Venece...

    Das ist doch mal was Anderes. Schade, das auch hier wieder die Kanten verpixelt sind.

    Sieht wie schon in Posts vor mir gesagt wurde, ziemlich klobig aus und etwas zusammengeklatscht.

    Der Chrom Effekt könnte noch etwas mehr zur Geltung kommen, den Header finde ich relativ langweilig, man hätte auch noch eine Farbe reinbringen können.

    Keep on ;-)

    5.5/10 - für mehr reichts nicht, zu unsauber, zudem ist die Idee ja auch nicht ganz von dir entsprungen.


    Zuletzt modifiziert von .RaptoR am 29.06.2008 - 23:36:54
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von XxMaTzExX

    Und es ist ein Tutorial es steht im frei dies nachzumachen...

    er hat lediglich nach eurer Meinung gefragt nun braucht ihr in nicht fertig machen weil er ein Tutorial nachgebaut hat und es hier vorstellt.

    Also lasst das Kindergetue.

    hey man net gleich so agro.. omg

    sry hab net gesehn das es ein tutorial ist,...
    dann ist es natürlich kein fake,
    dementsprechent entfällt aber das lob an die "neue" idee
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten