ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Navigation

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Osiris Judge Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, ich habe ein prob mit meiner navi, immer ewnn ich sie ändere 23wird das im admin menü auch angezeigt aber auf der page ändert sich nichts was soll ich machen? schonmal danke!
    mfg osiris
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    keine Ahnung, wie wäre es erstmal, wenn du uns nicht den Link zu deiner Seite vorenthalten würdest zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Osiris Judge Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    www.c0dex.kilu.de


    Zuletzt modifiziert von Osiris Judge am 05.06.2008 - 23:45:43
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Cyberraven Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo.

    ähm was mir gleich dazu einfällt ist eine Antwort, die du wahrscheinlich schon gemacht hast.

    Den Browser aktualisiert.

    Gruß Cyberraven
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Osiris Judge Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    guter joke....... es liegt am design das steht dest mit einem anderem design gehts....
    atrox_disgn is das fehlerhafte design


    Zuletzt modifiziert von Osiris Judge am 06.06.2008 - 00:43:32
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    eXecut1oner Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    827
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    statisches menü... heißt du kannst es nicht über das adminmenü verändern, da die navi im design festgelegt ist...

    Lösung: rausnehmen und gegen ein dynamisches menü ersetzen (solltest du nicht wissen wie das geht, wirf einen blick in die doku)
    und dieses thema wurde shcon zig mal gefragt/erklärt... wieso benutzt du nicht zuerst die suchfunktion?
    it's not a bug, it's a feature... nsk-team.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Osiris Judge Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja ich werd schaun, dass ich das gebacken krieg.....
    achja ich habe nach navigation gesucht hab aber nichts gefunden...... kann sein, dass ich da was übersehen hab aber ich such immer erst bevor ich was aufmache.....


    Zuletzt modifiziert von Osiris Judge am 06.06.2008 - 01:01:11
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten