ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Sucher Bestimmtes server modul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    rubberduck2006 Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    459
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ich habe eine frage könnte sich bitte einer mal die zeit nehemen und mir ein script coden und zwar soll es ein script sein wo man nur ein server namen eingeben muß und den dann findet also für css server oder das man spieler name eingibt und den dann findet sowas hier:


    my-essential.de/page/gametiger/index.php


    Ich wäre dem jenigen wirklich sehr dankbar ich kann aber allerdings nix zahlen weil ich selber knapp bei kasse bin.Das script soll für folgende Seite sein:

    www.zombie-massacre.de

    Das ist eine Support seite die Support für den Zombie Mod 2.0 gibts aber auch für vieles andere zb. Steam CSS,Cs 1.6 uvm.

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Schon alleine wegen dem Design nicht!!! Was soll ich dazu saegn? COPYRIGHT!!! Und script copyright bei SGK-Commnity und design bei Zombie-....

    uiuiui
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    rubberduck2006 Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    459
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hää was ???da wo das design herstammt steht oben also und Copyrighjt weil es wir es verändert haben und es den clan garnet mehr gibt und außerdem habe ich hier ne frage gestellt wegen ein modul und net wie es um meine seite steht -.-

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Das doch scheiß egal... Design c bei Skg-Commnunity.de und Script Copyright bei Ilch.de und schluss aus ende!!!
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    rubberduck2006 Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    459
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja mein gott dann kommt es ebene weg!!!!!!!!!! kann man jetzt hier dieses Beitrag titel machen oder muß manb sich noch weiterhin komentare über die seite anhören?

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Ich meine mir is es ja egal mit dem design aber es kann halt sein das de probleme bekommst.... script??? ka ob es so einen schon für den download gibt zwinker
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    rubberduck2006 Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    459
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja aber wir klauen nimand das design wir haben uns ja sogar noch beim hersteller gemeldet 1. Seite von dem jenigen off 2. auch über email nicht zu erreichen also gibt es net mehr aber wir fanden es net richtig nur unser name dahin zu machen deswegen haben wir sogar noch dem sein name dahin gemacht.

    und wegen den script by ilch das änder ich natürlich so schnell es geht um bin auch grade schon dabei und sry an ilch für den fehler.

    so ich hoffe mir kann jetzt trotzdem wer weiterhelfen was so ein modul angeht.

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Ich weis net Hassmann was du dich hier so aufregst ... manuel hat einstmals in einen Thema hier im Forum verkündet das es ihm egal ist ob das ilch Copyright auf der seite steht oder nicht.
    Wenn es dann nicht da sein sollte kann dies nur zur Folge haben das es keinen support zum ilch gibt.

    Sollte man als Betatester eigendlich wissen.

    Also gib konstruktive Beiträge ab oder schreib garnichts hier zum Thema.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    rubberduck2006 Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    459
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm naja schön zu wissen naja habe es jetzt trotzdem geändert es steht jetzt groß über der page und nun Back to topic bitte^^

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Aber zu schreiben "Script Copyright by Clan XY" ist definitiv nicht korrekt und darüber hat sich Kollege Hassmann aufgeregt.
    Mal richtig lesen.

    Und so ein Script "mal ebenso" zu schreiben machen wohl die wenigsten ohne Gegenleistung.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    rubberduck2006 Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    459
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habe es doch auf meiner seite schon längst geändert.

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Zoddel Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    170
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    EDIT: Hatte falschen link sorry!


    Also ich würde mich schämen an deiner Stelle!! Naja - und wegen dem script , hmm ich muss gleich mal nen tgopic starten ob mir mal jemand nen Auto mit Tüv schenkt lachen


    Zuletzt modifiziert von Zoddel am 03.06.2008 - 20:36:24
    | Träume nicht dein Leben lang - Lebe deinen Traum |
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    rubberduck2006 Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    459
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Zoddel

    EDIT: Hatte falschen link sorry!


    Also ich würde mich schämen an deiner Stelle!! Naja - und wegen dem script , hmm ich muss gleich mal nen tgopic starten ob mir mal jemand nen Auto mit Tüv schenkt lachen


    Zuletzt modifiziert von Zoddel am 03.06.2008 - 20:36:24



    sag schluckst du pillen???wieso schämen weil ich eine seite habe???man überleg mal das hier ist ein thema mit einer frage und net wo jeder seine wut auslassen kann mach endweder ein post der hilft oder laß deine post ganz sein!!!!aso ja sry muß mich dafür schämen das ich hier nach ein modul frage was andere normalerweise auch hier machen aber ich muß mich schämen is klar überleg mal für was so ein forum da ist


    Zuletzt modifiziert von rubberduck2006 am 03.06.2008 - 20:56:12

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    @Panicsheep: So hab ich das auch gesehen!!!
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    rubberduck2006 Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    459
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja ich meine ich habe es ja auch jetzt geändert aber nix zu trotz jetzt sowas zu schreiben wie ich würde mich schämen usw finde ich übertrieben habe hier eine frage gestellt und es wird nur auf meiner seite rum gehackt dabei hatte ich wegen meiner seite nix gefragt habe nur den link bei gemacht damit man sied wofür das modul sein soll und es war auch nur ne frage und fragen kostet nix und ich glaube für sowas is ein forum da damit man fragen tut oder nicht?

    mfg

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Mr.Anderson Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Was für ein Support -.-

    Anstatt sich hier über das Design auszuheulen, wobei es echt Seiten gibt, die man nicht anschauen kann, selbst besser machen oder **** halten!!!!

    Man fragt hier immer ob man Hilfe bekommt und muss sich dann sowas anhören...-.- echt assi

    Wenn man es nicht weiss, dann einfach nichts schreiben, kann doch nicht so schwer sein.

    Geht in andere Foren, wenn ihr die Leute die ganze zeit Blöd anmachen wollt!!!!
    Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
    Meine Heimat^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Zum Thema:

    Probiere es mal damit
    <?php
    #   Copyright by: Manuel
    #   Support: www.ilch.de
    #   Gametiger.com script
    
    $title = $allgAr['title'].' :: Gametiger';
    $hmenu = 'Gametiger';
    $design = new design ( $title , $hmenu );
    $design->header();
    ?>
    <center>
    <form method="GET" action="http://www.gametiger.net/search" name="f" target="_blank">
    <table class="Cmite"><tr>
    <td><b>PlayerSuche</b></td>
    
      <td align=center><input type="text" name="player" size=25 value=""></td>
      <td align=center><input type="submit" value="search" border=0></td>
      <td align=center><select name="game"><option selected value="all">all Games</option><option  value=cstrike>Counter Strike</option><option  value=css>CS:Source (HL2)</option><option  value=dod>Day of Defeat</option><option  value=dods>DoD:Source (HL2)</option><option  value=tfc>Team Fortress</option><option  value=dod>Day of Defeat</option><option  value=q3>Quake3</option><option  value=bf>Bfield1942</option><option  value=u3>UT2003</option><option  value=u4>UT2004</option></select></td>
    
    <td align=center>
    <a href="http://www.gametiger.com/search?address=" target="_blank">address</a>|
    <a href="http://www.gametiger.com/search?map=" target="_blank">map</a>|
    <a href="http://www.gametiger.com/search?server=" target="_blank">server</a>
      </td>
    </tr>
    </table>
    </form>
     <p align="center">powered by <a href="http://www.gametiger.com" target="_blank">gametiger.com</a></p>
    <?php
    $design->footer();
    ?>


    Hier mal ein Test Klick

    Ist zwar nicht die feine englische Art aber es geht ....
    Vielleicht gibt es ja jemanden der es besser umsetzen kann

    Das script auf der der Seite ist auf jedenfall von dzcp und da was rauszukopieren und an ilch anzupassen geht nicht wirklich gut


    Zuletzt modifiziert von IceT33 am 03.06.2008 - 23:55:29
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    rubberduck2006 Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    459
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja das is super wenn jemand jetzt es noch hinbekommen könnte wenn man auf Server klickt das man dann nicht zur anderen seite geleitet wird sondern das das mit ihm eigenen code ist das wäre echt hammer aber ansonsten geilo.

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Dann muss man das alles als IFrame machen, dann bleibt es auf deiner seite! Dann muss man darin scrollen!
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    rubberduck2006 Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    459
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja das wäre gut wie macht man sowas denn?

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Mit dem iframe wirds nix siehe Hier

    Das wird von gametiger gebockt bzw man wird dann automatisch direkt auf die gametiger.net seite verlinkt

    Bessere Lösungen sind hier gefragt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    rubberduck2006 Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    459
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja aber dann geht sie doch auch noch auf die gametiger seite oder?

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten