ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Downloads lassen sich nicht löschen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Karnickel Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    261
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ihr!

    Also ich hab folgendes Problem.
    Ich habe die Seite von mir innerhalb meines Webspaces verschoben.

    Sprich von:
    html/include/

    zu
    html/seite/include/

    (Also alles in einem anderen Ordner.)

    Das funktionierte auch alles, indem ich die Dateien rübergezogen hab, es installiert hatte und dann die config.php so geändert habe, dass sie auf die DB der Seite zugreift. (Also hatte es in einer 2. DB installiert und dann auf die alte DB umgeleitet)

    Das Problem ist nur, dass ich beim Löschen der alten Daten festgestellt habe, dass dieser Ordner sich nicht löschen lässt:
    /include/downs/uploads/...

    Ich habe einfach nicht die Erlaubnis, das Teil zu löschen. Das ist vielleicht ein Standart-PRoblem bei cms und den Rechten. Aber weiß jemand, wie ich das löschen kann?

    Gruß
    Flo


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Hier damit kannst du die Rechte ändern.
    www.ilch.de/forum-showposts-29859-p1.html#206853
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Karnickel Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    261
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann ich leider nicht.

    Sprich, ich hab nen Ordner:
    /include/downs/uploads/sss/

    aber wenn ich auf diesen Ordner draufklicke, komme ich nicht in den Ordner rein. Wenn ich die php-Datei in den Ordner ziehen will, bekomme ich ne Fehlermeldung.
    Wenn ich sie auf gleicher höhe wie den SSS-Ordner schiebe und sie dann ausführe, passiert nichts. (Also ich kann den Ordner dann immer noch nicht löschen.

    Oder hab ich dich falsch verstanden?
    Man sollte einen .php erstellen, die denb Code hat, der im Thread hinter dem Link steht. Und diese dann ausführen, auf der Höhe der zu löschenden Datei.

    Aber das geht net. *doof*

    Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Stimmt das war nur für die Dateien in einem Ordner, hab noch einen weiteren Link in das Thema gepostet, der dir weiterhelfen sollte.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten