ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Hilfe beim Desgin

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    XSTATICX79 Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute!!!

    Gibt es auch Leute die einen beim Desgin helfen würden? Wenn ja an wenn kann man sich da wenden? Würde mich echt freuen wenn ihr mir einfach mal schreibt!

    MFG Matze
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    XSTATICX79 Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Gibt es da keine Leute die sowas für einen kleinen Obolos machen? Wenn ihr Lust habt schreibt mir doch mal ne kurze PN!! Wäre echt cool!! Danke schon mal vorab!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    923
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Was heißt bei dir beim Designen helfen? Dir Kurtz etwas erklären? Dann kannst du doch einfach die einzelnen Sachen m Forum fragen. Oder meinst du eher derjenige soll schon etwa 80 % machen? Das werden dir nur wenige umsonst machen, und sollte per anfrage erfragt werden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    XSTATICX79 Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das mir das keiner Umsonst macht ist mir klar! Deshalb frage ich ja an wenn man sich da wenden kann! Ob es irgend welche bestimmten Leute gibt! Die sowas machen? Und wenn ja wo? Und wer?

    Ich würde gerne eine Start Seite mit einen kleinen Intro haben! Und halt ein ganz Eignes Desgin! Leider kenne ich mich damit nicht so gut aus! Und deshalb habe ich ja hier geschrieben! Ob es irgend jemand gibt der mir dabei helfen kann!

    MFG Matze
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    klar, aber dann solltest du auch schreiben, Wo drin du schon Erfahrung hast (kannst du HTML, CSS oder Photoshop?) und wo du nicht weiter weißt.
    Nicht das der Helfer dann alles machen muss, anstatt dir nur Ratschläge zu geben^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten