ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Brauche Hilfe bei Tsviewer

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    girki Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    87
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich schnall das mit dem Tsviewer nicht, ich bin genau nach anleitung gegangen soweitist ja uch alles klar, nur es passiert nix!!

    2. Erstelle eine neue, eigene und vor allem leere Seite, also ohne jeglichen Inhalt, im Admin-Menü -> Eigene Box/Page und nenne diese tsview <------- gemacht leere seite gmacht und tsview genannt



    3. Verlinke die leere tsview in der Naviagtion (Hier spielt der Name keine Rolle) damit sie im Menü dargestellt und somit als Content "angezeigt" wird. (Anzeigen geht ja nicht - ist ja leer zwinker ) <--- Ich bin in die Navigation gegangen wollte unter box das einstellen kein tsview

    hier mal 2 screens

    externer Link

    externer Link

    Danke schonmal
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ASHP Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    gibt mittlerweile ein Modul dafür, vllt kommst du damit besser zurecht..


    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    knobi500 Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das fertige modul lässt sich nicht entpacken?! Keine gültige RAR datei

    Hänge auch daran die leere seite in die Navigation zu verlinken. Kann das jemand ausführlich erklären?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Gerade runtergeladen und entpackt, ohne Probleme.
    Lade es noch mal neu runter.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    knobi500 Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmmm??? arbeite mit der demo von winzip - liegts daran?? mache heute morgen die ganze HP neu schin etliche sachen runtergeladen und entpackt - aber da kriege ich nur die meldung - keine gültige RAR datei!! Schon etliche male neu runtergeladen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    -->Hier<-- mal als zip Datei
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    knobi500 Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey supi thx:)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten