ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » LAN Hütte mieten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Cron1X Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.937
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, wollte mal fragen ob man sich fürn Wochenende ne Halle/Sall oder so mieten kann mit ner dicken Inet Connection für nen "Clan internes" Lan Event... ?

    Gibt es sowas? Habe noch nichts gefunden. Sollte in Deutschland liegen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    jenachdem wie groß die lan werden soll kann man sich bestimmte dinge miten, sporthallen, stadthallen oder auch kleinere vereinsräume.

    musst wohl mal selber bei dir in der gegend rumfragen oder wenn größer ist dann kann man auch mal bei der stadt nachfragen.

    paar kumpelz von mir haben nen verein gegründet und veranstalten öfters mal ne lanparty... mal in einem alten gasthof, ner stadthalle oder in einer cafeteria... jenachdem wie groß die lan werden soll.
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.926
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hm, Im Gemeindezentrum der Kirche unseres Stadtteils werden des öfteren Lans gemacht (eventuell geht das auch, wenn eure Kirche nicht zu Orthodox ist ;))
    sonst gibts hier auch noch die Weser-Ems-Halle (da wird sogar des öfteren eine professionelle LAN-Party veranstaltet).

    Aber mit einer "dicken Inet Connection" wird es wohl nicht sein, wofür eigentlich?

    ... und wieso nur Clan-intern? - Da kann man dann kaum alle Kosten decken, oder is der Clan so derbst groß *g*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    TSG Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    1.064
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    haus vom sport verein hir in meinem kaff ist sowas umsonnst mus nur 4wochen in vorraus anmelden
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Cron1X Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.937
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wir sind ungefähr 25 Mann.

    Soll nur übers Wochenende gehen.


    Ich denke soo viel wirds nicht kosten?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.531
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    täusch dich mal nicht...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hab mal gefragt, die lan in der cafeteria die ja übers we keiner nutzt hat trozdem rund 100 € gekosted ... inte war auch da aber "nur" dsl 3000 ... hat gereicht für steam, icq und zur not treiber und patches laden.

    auf ner anderen lan hatten die ne 16.000er leitung die permanent am anschlag lief... weil gut 300 mann nicht nur icq genutzt hatten sondern auch fein filesharing betrieben haben, und nein nicht über das schnelle lan-netz sonders übers inet^^

    wenn ihr ja euch alle kennt dann würde denke ich mal ne 1000er leitung reichen... darüber können auch je nach spiel etwa bis zu 10 leute online spielen.
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten