ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » wbblite backup geht nicht?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Wamulika Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    168
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich weiß es gehört nicht zu ilch, aber ihr seit eine super community und wollte fragen ob ihr mir trotzdem helfen könnt.

    Ich habe ein kleines Problem bei dem backup von meinem serverA. Das backup möchte ich auch den serverB installieren und da kommt nach dem hochladen von dem backup immer folgende fehler:

    SQL-Befehl: 
    -- phpMyAdmin SQL Dump
    -- version 2.11.5.2
    -- http://www.phpmyadmin.net
    --
    -- Host: localhost
    -- Erstellungszeit: 16. Mai 2008 um 22:17
    -- Server Version: 5.0.51
    -- PHP-Version: 4.4.7
    SET SQL_MODE = "NO_AUTO_VALUE_ON_ZERO"


    und der Fehler lautet:

     #1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-- phpMyAdmin SQL Dump
    -- version 2.11.5.2
    -- http://www.phpmyadmin.net
    --
    --' at line 1


    Weiß einer weiter?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    HATT0RIHANZ0 Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    46
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Haben beide Server die gleiche PHP/SQL version? falls nicht mysql 4.0 kompa. anklicken und nochmal versuchen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten