ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Forum - Last Post von mybboard für ilch?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Wamulika Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    168
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Es gibt ja eine Box die anzeigt, was die letzten Posts in dem Forum sind.

    Kann ich das statt dem beigelegten Ilch-Forum auch mit einem anderen Forum meinerseits mybboard verknüpfen?

    Ich weiß leider nicht wie das gehen soll und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    923
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Ja geht, am leichtesten wenn du einfach die confic (oder ähnlich) vom Bord includes und dann ne ganz normale abfrage schreibst.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten