ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Last Boxen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ociNico Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo an Alle,

    nun bin ich ja noch ziemlicher Jungspund in Sachen HP's.

    Folgendes Problem:

    Ich würde gerne die Last Boxen, Last News und Last Forum durch eine Clock Box und ein Ticker ersetzen wollen.

    Aber egal was ich mache, ob ich die php-Datein nun in der Navigation lösche, ändere oder die Ticker einfügen will, es ändert sich nichts, die Boxen bleiben immer da stehen.
    Kann mir viell. auch schon denken das es vielleicht am Design liegt da sich nichts verändert, aber wie schon gesagt, ich bin Neuling:D
    Ich hab schon vergebens die SuFu benutzt hier im Forum gesucht, jedoch leider nichts gefunden...

    Schonmal Danke für Eure Hilfe....

    MfG ociNico


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: chaozgermany.funpic.de


    Zuletzt modifiziert von ociNico am 08.05.2008 - 15:02:08
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Elmser Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    362
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ja das liegt am Design, du musst die index.htm öffnen und da den code:

    {_boxes_lastnews} und {_boxes_lastforum}

    durch deine Boxen ersetzen z.B.:

    {_boxes_ticker}
    je nach dem wie die Datei heisst
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ociNico Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Okay Danke für die schnelle Antwort, werde ich gleich mal ausprobieren.

    Thank You MfG ociNico
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    ociNico Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hmm, so einfach geht dies wohl doch nicht...:S

    Habe es so gemacht, folgendes Problem dann, Der Ticker erschien leider nicht(hab ihn auch im Navi hinzugefügt) und trotzdem stand da noch Last News oben drüber....

    warte einfach mal auf weitere Antworten von Euch....

    Danke MfG ociNico
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Gerni Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    874
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wenn ich es richtig sehe, kannst du das Last News auch nicht ändern, denn es ist fest im Design. Vielleicht ist bei deinem Design die richtige PSD-Datei dabei um diese abzuändern, ansonste kontaktiere mal den Designer.. vielleicht hat er es noch...
    kleinere geänderte Module für Ilch auf unserer HP: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Elmser Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    362
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ja sorry hab ich vergessen zu sagen das die Boxnamen durch ein Bild angezeigt werden das ausgetauscht werden muss.

    Wichtig ist auch das du Boxen die du über den Code einbindest im der Navigation löschst
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten