ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » User und Profiledit 1.0 (1.1)??

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    olos Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    148
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hi,

    Habe mir heute das Modul Profiledit 1.0 (1.1) runtergeladen und installiert. Funzt alles top.

    Aber

    In der readme steht

    "Wenn man bis hier ohne Fehler gekommen ist, kann man nun übers Adminmenu unter Konfiguration
    im Bereich Forum "Dürfen unregistrierte User das Profil anschauen?" auf ja oder nein Stellen"

    Ist ja alles schön und gut. wollte ich ja machen und auf ja stellen, weil bei uns können zur Zeit nur registrierte das Profil anschauen.
    Jedoch gibt es im Adminmenu komischerweise diese Auswahl nicht.
    Gibts ne Möglichkeit das manuell zu machen? Zugriff auf Datenbank per PHPMyAdmin hab ich ja.

    Danke im Vorraus.

    Euer STS Olos;)

    betroffene Homepage: www.sts-clan.net/php/
    =====================================
    Wenn man nur das macht, was man schon kann wird man immer nur das sein, was man schon ist.
    >>>> www.sts-clan.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    DAMO Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Zugriff auf die DB reicht da nicht. Du musst direkt das/die Tmeplates im admin-Ordner editieren ... aber sind die modifizierten Dateein sicher NICHT dabei? Ode rhast du einfach nur vergessen, diese zu überspielen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    olos Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    148
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    habe alle dateien überspielt die im ordner waren

    so wie ich das mitbekommen habe müsste das ja in der allg.php im admin ordner stehen aber die ist nicht dabei gewesen.
    =====================================
    Wenn man nur das macht, was man schon kann wird man immer nur das sein, was man schon ist.
    >>>> www.sts-clan.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hoi olos

    haste du die install.php ausgeführt?
    wenn nein, noch nachholen, weil dadurch wird die Option in die Datenbank eingetragen.

    Sofern schon die install.php ausgeführt wurde, evt. mal bisschen langsamer die Konfigurationspunkte überfliegen, vielleicht hast ihn ja vorher übersehen zwinker

    Mfg Nero
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    olos Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    148
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    jetzt gehts

    habe in der 7ten Zeile der user_details.php

    if( $allgAr['ProfilRight'] == 1 OR loggedin()){

    in

    if( $allgAr['ProfilRight'] == 0 OR loggedin()){

    geändert.

    Aber trotzdem habe ich nicht im Adminmenue die Auswahl obgwohl ich alles hochgeladen habe und install ohne Fehler war.
    =====================================
    Wenn man nur das macht, was man schon kann wird man immer nur das sein, was man schon ist.
    >>>> www.sts-clan.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten