ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Ein Paar fragen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Acelad Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so, ich hab euer script für eine Fussball-Vereinsseite genommen. Daher hab ich ein paar änderungen, die ich aber selber net schaffe....

    1. Unter wars (Spiele): kann ich das irgendwie machen das Heim- und Auswärtsspiele gekennzeichnet werden bzw. die Heimmanschaft als erstes steht?

    2. Die Signatur nehmen wir bei Member (Mannschaft) als Beschreibungsfeld. Wie kann ich das grösser machen, das halt mehr text reinpasst?

    3. Wie bekomm ich hin das der Kalender für jeden (also auch nicht eingelogte User) lesbar ist?

    ahja, die hp gibts unter externer Link


    Zuletzt geändert von Acelad am 11.04.2005 - 12:05
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    The|Scorpion Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    101
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    zu Punkt 2 Adminbereich ----> Profilefields und nen Big Eingabe Feld machen lächeln

    Aber eigentlich müsste das signature feld ausreichend sein kannst sogar [i m g] bild.de[ / i m g] machen zeigt er dir dort ein bild an sprich feld umbennenen z.B Spieler Bild und zack is Foto drin *g*

    mfg Scorp

    Es gibt Leute die Planen Ihr Leben, ich dahin geh planlos durch´s leben!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Acelad Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das da ein bild reingeht weiß ich, aber bei text schneidet ihr irgendwann einfach ab...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    zu 1. leider ka

    zu 2. such dir die entsprechende template datei und schau was das eingabe feld erlaubt. das kannst du nötigen falls erhöhen.
    evtl. muss an der DB noch was geändert werden.

    zu 3. wat für\'n Kaleder? soweit ich weiß gibts für das ilchscript keinen. außer halt den Awaycalendar

    wenn du den meinst, da mußt du mal schaun auf was der link im adminbereich (Navigation) eingestellt ist. Wenn er aufUser oder Member steht, einfach auf alle stellen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    zu 1. Du keinst wer den server stellt ?
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Acelad Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich nutze das script nicht für pc-spiele, sondern für eine fussballmanschaft. daher wäre es schön wenn die Heimmanschaft vorne stehen würde. Bei dem script steht ja immer nur die \"eigenen Mannschaft\" vorne...

    3. ich meine den Awaycalenar.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    zu 3.
    Siehe mein erster Post

    Zum Rest kann ich nur sagen, machbar ist das sicherlich, aber ich hab keine Ahnung von PHP und kann dir daher nicht helfen.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Acelad Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    der link ist für alle sichtbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten