ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Bilder Ilchpage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Neutralos Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    118
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,
    ich wollte gerne auf meiner HP eine horizontale Navigation einbauen. Da ich die der Ilch.Seite sehr schön finde, möchte ich fragen ob es vllt. möglich ist, die Bilder plus CSS.Datei mir auszuhändigen, damit ich die Navigation auch so schön hinbekomme:D
    Ist das möglich?

    Schönen Gruß Neutralos
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Meinst du die hier auf der Seite?
    Ich glaube nicht das es die so gibt.
    Außerdem kann man die sehr leicht selber machen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Neutralos Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    118
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja ich mein die hier auf der Seite. Einfach nur dieses schwarze Hover, wenn man drüber fahrt. Und dann den css Teil der die einzelnen Rahmen an die Buttons macht und sie trennt.

    Naja im selber machen bin ich nicht so der pro, deswegen dachte ich mir, frag ich lieber erstmal;-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Das WIE ist sicherlich kein Problem, aber die Bilder solltest du schon selbst erstellen, und das WIE lässt sich einfach herausfinden, wenn man sich den Quellcode der Seite anschaut.
    Am einfachsten hat man es mit Firebug (FF Plugin).
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten