ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Page Peel

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Neutralos Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    118
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,
    ich brauche eure Hilfe.
    Ich wollte ein PagePeel auf meiner Seite einbinden. Habe dazu ein freies auf mypeel.de runtergeladen und der Anleitung nach probiert einzubinden.
    Leider funktioniert es nicht. Kann mir einer helfen, das zum Laufen zu bringen, vllt mach ich ja auch nur eine Kleinigkeit falsch!

    Gruß Neutralos


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    vllt. schreibst du mal was du bissher gemacht hast... woher sollen wir sindt wwissen was du falsch machst? ich geh au nid an fernseher mach ihn an und schreie rum weil er nid automatisch beim anmachen meinen lieblingssender drauf hat oder?^^ machte zwa kinn sinn aber egal
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Neutralos Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    118
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Lieber Hass(Mann),
    vielleicht wären bei dir auch mal konstruktive Beiträge angebracht. Der jetzige ist 100% Spam, dessen sinnfreier Inhalt aufgrund der Rechtschreibung nicht klar wird.
    Dein Eintrag machte bissher zwa kinn sinn, nid?
    Also woher sollen wir sindt wwissen was du mir sagen willst?

    Dank meiner ausgeprägten basalen Lesefähigkeiten konnte ich den Nonsense wider erwarten entschlüsseln. Ich gebe zu meine Bitte erfordert ein geringen Anteil an Eigeninitiative. Zum Beispiel, dass man sich die Anleitung durchliest. Bei Punkt 3, der die Überschrift "Erster Livetest" trägt, steht: Uploaden Sie ihre Webseite und rufen Sie diese im Browser auf, in der rechten oberen Ecke erscheint nun das PagePeel (Eselsohr) :-). Da das Eselsohr bei mir nicht erscheint, ich aber versucht habe das Pagepeel der Anleitung nach einzubinden, kann man darauf schließen, dass ich spätestens bei diesem Punkt gescheitert bin.
    Ich entschuldige mich dafür, dass ich dir nicht den konkreten Fehler nennen kann. Den ich sicherlich nicht gepostet hätte, selbst wenn ich ihn kennen würde, denn ich bin so naiv zu glauben, dass jeder sofort weiß, was ich meine!
    Hier meine bisher vollzogenen Schritte:
    1) Download der Datei 'My.Peel.1.3.zip'
    2) Entpacken der Datei 'My.Peel.1.3.zip'
    3) Zeile 2 von PagePeel.js in var PagePeelRoot = 'externer Link geändert
    4) Hochladen des Ordners ins Verzeichnis 'mypeel'
    5) Einfügen von <script language="javascript"
    src="http://www.tubvolleyball.de/mypeel/PagePeel.js"></script>
    in der index.htm nach dem öffnenden <body> Tag
    6) Hochladen der geänderten index.htm
    7) Feststellung das kein Eselsohr erscheint
    8) Aufregen
    9) Im Ilch-Forum um Hilfe bitten
    10) Im Ilch-Forum nach Antworten schauen
    11) Nochmal aufregen!

    Ich hoffe mir wird die Pein erspart, dass nach dieser ausführlichen Anleitung der Fehler gefunden wird.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten