ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Boxen ziehen sich nicht in die länge:(

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    miro Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi liebe ilch user,

    ich hatte für meine WoW Gilde eine Homepage erstellt, nur weiß ich nicht ganz wie ich die Lastforum box und geburtstagsbox weiter runter ziehen kann genauso wie die login box.... weil die schrift du lang ist geht es über die box hinaus.

    unter : www.darkdragons.de

    könntihr es euch mal angucken udn auf der rechten seite seht ihr mein problem:(.....

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen wenn ihr noch was wissen müsst fragt einfach nach werde schnell antworten.

    MfG
    Tony:S


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    scratch Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Dein Problem ist, dass die Hintergrundgrafik für die Box eine statische Größe hat. Da kann nichts auseinandergezogen werden. Um das Ding zum Laufen zu kriegen, musst Du die Grafik in drei Teile schneiden: Der Kopfteil, die Mitte und der Fuß, und diese dann mittels einer (oder meherer) Tabelle aneinander anfügen (so, wie es im Original-ilch gemacht ist). Die Mitte wird dann je nach Länge der Box mehrmals eingesetzt, um Lücken zu schließen. Dafür sollte sie natürlich nahtlos angepasst werden.


    Zuletzt modifiziert von scratch am 12.04.2008 - 19:55:49
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    miro Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ach du meine güte ..... sowas kann ich nich traurig .... schade naja also endweder neues design suchen oder so lassen ^^ .....

    oder hat noch jmd. ein leichteren tipp ^^

    mfg
    tony
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten