ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Prob mit ShoutBox !

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    XTremeT1980 Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo !

    Folgendes Problem mit der ShoutBox:

    Einträge die Wörter enthalten die länger als 15 Zeichen sind werden umgebrochen ! Umstellungen im AdminCP haben nichts gebracht ! Suche im Forum hat nichts gebracht !


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: legio13.le.funpic.de/ilch/index.php
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    littlecrow Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    281
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi,

    schau mal da externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    XTremeT1980 Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    OK. Hat supi geklappt !

    Jetzt is bloß noch das kleinere Übel das Links in der Shoutbox nicht funktionieren. Habt ihr da eine Ahnung !???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Entweder oder, man kann Links natürlich auch als [url=ADRESSE]kurzes Wort[/url] schreiben.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    scratch Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Zu dem, was littlecrow verlinkt hat: Wurde das nicht in einem der letzten Updates gefixt? Ich habe dort nämlich statt der 10

    '.$allgAr['sb_maxwordlength'].'

    in den geschweiften Klammern stehen, womit die Wortlänge aus'm AdminCP übernommen wird.

    Btw, um zu testen, ob die maximale Wortlänge nicht evtl. das Design zerstört, kann man einfach mal

    "mmmmmmmmmmmmmmmmmmmm"

    in die Shoutbox eintragen. Das "m" ist einer der breitesten Buchstaben und somit gut dafür geeignet, wenn man auf Nummer sicher gehen will.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ja das ist schon ne Weile dabei mit der Shoutbox, aber viele installieren lieber alte (unnütze ;)) Module.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten