ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Menü - Mouseover ohne Bilder

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    wizzmann Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also wie man einen Mouseover effekt mit CSS weiss ich eigentlich schon. Nur find ich mal wieder die Stelle nicht an der ich das machen muss damit im Menü(und nur dort) ein solcher Effekt stattfinden kann. Alles was ich mache scheint irgendwie überschrieben zu werden bzw es passiert einfach nichts. Einzigste was ich im Menü ändern kann sind Farbe, Schriftart ect., aber Mouseover Effekt bekomm ich nicht hin.
    Wer weiss weiter? zwinker


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    wizzmann Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sagt blos das is ned möglich?^^ habe bisher über die suche nur Mouseover effekte mit bildern gefunden...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    externer Link

    Aus
        background: url(images/button.jpg);

    machst du dann beispielsweise
        background: #000;
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    wizzmann Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ah okey, verstanden, habs hinbekommen. Danke dir zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten