ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » User Gästebuch

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    AndNow Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich brauche mal dringend hilfe, und zwar ich habe mir im downloadbereich die erweiterte Useransicht geladen und installiert, klappt auch alles wunderbar,

    so zu meinem Problehm, wenn ich auf einen Profiel von einem Member von uns gehe sehe ich auch das Usergästebuch, ich kann ihm auch ein gästebucheintrag hinterlasse, nur wenn mir zum bespiel leute gästebucheinträge hinterlassen gibt es keine Option das ich mein gästebuch ansehen, kann, es steht dann immer nur da 1 Eintrag vorhanden,


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    AndNow Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hatt sich erledigt

    konnte ich beheben in dem ich in der userdetails.htm
    folgendes geändert hab:

    </tr><tr>
    <td height="25">G&auml;stebuch</td>
    <td height="25">{GB_EINTRAEGE} (<a href="index.php?user-usergb-view-{UID}">ansehen)</a></td>
    <td height="25">Newstopics</td>
    <td height="25">{NEWSTOPICS}</td>

    hinter {GB_EINTRAEGE} hab ich (<a href="index.php?user-usergb-view-{UID}">ansehen)</a> eingefügt,
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten