ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Impressum(Bitte hilfe)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Hecktro Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    39
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also das Problem in meinem impessum ist,das er keine Leerzeichen annimt.Wenn ich zum Beispiel den Haftungsausschlus einfüge,dann ist der gesamte Text zusammen dargestellt und nicht mit Leerzeichen.Gibt es einen bestimmten Code der das Ändern kann?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Da das Impressum keine Templatedatei besitzt, kann es an der Datenbank liegen, das es da schon falsch drin gespeichert oder das es falsch an die Datenbank gesendet wird oder das beim auslesen und ausgeben in der impressum.php die Leerzeichen "weggeschnitten" werden

    Kannst du mal in der Datenbanktabelle ic1_allg nachsehen ob dort auch schon alles ohne Leerzeichen steht?
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten