ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Unser neues Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Vic Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    schaut mal vorbei, unser Design ist fertig

    HIER KLICKEN

    mfg vIC
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MaLH92 gelöschter User
    sehr lobenswert das man bei euch den Browser asuwählen kann aber bei mir ist die Navi im IE etwas verschoben ... und zum Design: Die Farben gefalln mir richtig gut ... aber der Rest is jetzt net sooo der brülla ... daher insgesamt nur 7/10 ... und das "Oldschool" Teil is das letzte ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Also das neue ist eigentlich soweit schon gut, aber ich würde die Newsgrafiken noch einwenig detailierter gestalten und sonst gefallen mir die Farbenkombinationen, was mich vielleicht noch ein bischen stört ist das viel grau/schwarz verwendet wurde so das nur der Header und der Content hell ist -.- aber auch so 7/10


    Und zum alten Design naja was soll man da sagen das is eben ein Freedesign eben kein "Unikat" das gleiche Design in rot und einwenig abgeändert hat sogar ein Clan der mit ein paar Membern von uns befreundet ist... in Rot

    Aber sonst eigentlich ganz ok^^


    MfG Ahrta5
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    F3rk3S Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    63
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich muss sagen das ich es auch sehr cool finde das man auswählen kann was die seite angeht zum passenden browser.
    aber was mir auffällt ist das wiedermal ein Verlauf da ist im hintergrund der runtergeladen ist, seltsammerweise hat den aber echt jeder, also entweder hat crynon überall den stuff gepostet oder andere haben es in ihrem packet und mit zum d.load gegeben, naja ist ja auch egal.
    die seite selber finde ich auch garnicht so schlecht, farben sind echt cool.
    das einzige was fählt ist einfach so dieser gewisse kick und die highlights, also newsansicht ist auf alle fälle ma nicht so schlecht. vielleicht solltet ihr noch nen richtigen header machen weil der jetzt sieht sehr naja unschön aus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mcsaxo1990 Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    192
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Geile Arbeit muss ich schon sagen ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @browserwahl: wenn mans richtig macht, dann wird so ne browserwahl überflüssig;
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Kera||Hannes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    247
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    da hat der sCoRpIoN recht zunge
    aber sonst siehts doch ganz ordentlich aus ... 6/10 ..
    und das alte Design würde ich persönlich glatt löschen^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten