ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Naviboxen verkleinen???

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tidus Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    126
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo

    Weiß jemand vielleicht wie man die Linke und rechte Navibox etwas verkleinen kann damit man ein größeren News bereich hat????

    Danke Tidus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    -GoA][-Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    ja des geht aber dadurch sieht das design dan sch... aus und fü musstest die bilder und alles anpassen würds mir nochmal überlegen ob ichs mach
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tidus Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    126
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich müsste ja nur die bilder in den Naviboxen anpassen, damit kann ich leben das ist kein Problem.

    Kannst du mi helfen????
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    -GoA][-Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    jo ok dan ist es kein Problem melde dich mal bei mir in icq dan mach ichs dir 329-512-760
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten