ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » phgstats design anpassen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Rahab Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey,

    Problem ist folgendes. Ich habe rechts meinen Public Server angezeigt. Leider ist die Schriftfarbe schwarz und beist sich somit mit dem Hintergrund. Kann mir einer sagen wo ich was bearbeiten muss damit ich die Fontfarbe bei dem modul ändern kann





    so far


    Rahab


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: myfazer.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ReCoNtY Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    die Textfarbe sollte sich über die classes ändern lassen.

    Geh mal in das Verzeichnis \include\extras\phgstats\classes und öffne dort die zu Deinem Game gehörige *_n.class.php Datei (die mit dem _n) mit einem Texteditor. In dieser Datei scrollst Du runter bis --> function check_color($text, $switch)

    Dort sind die Textfarben (z.B. #000000 für Schwarz) Welcher Eintrag für welchen bereich ist, musst Du mal austesten...

    Gruß

    Christian
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Rahab Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey,

    steht leider nix von drin

    Hab die hl_n geöffnet....


    :C
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Fast richtig ReCoNtY .... die Datei simmt schonmal

    Schau mal in der Datei ab dem Eintrag :$srv_rules['htmlinfo'] = nach dort kannst du zu das <tr> in <tr class=Chead> ändern oder ähnliche css klasse von deiner css Datei von ilch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten