ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Seite geht nicht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tidus Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    126
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Und zwar habe ich mir Webspace gekauft und habe meine alte seite auf dem neuen Webspace aufgespielt aber leidwer zeigt er mir ein fehler an und ich weiß nicht warum, hat jemand hier für eine Lösung oder kann mir sagen was falsch gelaufen ist???

    Betroffene Page www.pro-evo-station.de

    Danke Tidus


    Zuletzt modifiziert von Tidus am 24.02.2008 - 00:37:28
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    923
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    hast du zusätzlich noch module wie bbcode 2.0 oder so installiert?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tidus Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    126
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    die sind schon installiert gewsen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    wie instaaliert geewesen? installiere ilch in standrat (roh) form und instaliere die module nach, dann is es einfacher, und ziehe einfach nur dein backup rauf
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Nachtwolf Hall Of Fame
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    533
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Die Fehlermeldungen währen nicht schlecht gewesen, weil im Prinzip geht es mit einer Ilch Seite (mit Modulen) Umzuziehen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Tidus Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    126
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich habe ncihts auf der seite gehabt aber meine alte seite auf dem wespace hatte die sachen drauf .Das ist ja das was auf die neuen Webspace drauf soll die ganzen sachen von der alten HP
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Ich vermute mal du hast einfach alle Dateien von Server A auf deinen Rechner gezogen und sie dann auf Server B wieder hochgeladen.
    Prinzipiell richtig.

    ABER!!!!!
    Die Dateien alleine reichen nicht. Du mußt auf der alten Seite die Datenbank exportieren und sie auf dem neuen Server importieren.
    Wie das geht steht da --> Wie führe ich ein Backup durch?

    Dann noch die config.php mit einem x-beliebigen Texteditor öffnen und die mySQL Zugangsdaten durch die vom neuen Server ersetzen und die Datei wieder auf den Server hochladen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten