ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » ilchClan 01

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    servusqwertz Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    165
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich habe mir gerade mal ilchClan 01 runtergeladen, also die erste version....*löööööl* das ist ja vllt wat... mannoman.. diese farben...diese navi....dieser komfort....... aber wenn man sieht, was jetzt raus geworden ist, das hatte es doch was gutes.. *lol*

    mfg

    servusqwertz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ja und vorallem hat ilch jetzt deine Webaddrese zumindest habe ich das mal gehört...

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    servusqwertz Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    165
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nö, cih ahbe das ganze offline gamacht zunge und das sendmail von mir funkxt net zunge zunge zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Nicht lustig machen, sondern von Grund auf besser machen als die derzeitige Version. Ohne Ilchscript als vorgabe!! Wenn dir das gelingt, respekt.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Verstehe den zusammen hang net? Er lobt doch die verbesserungen zwischen alt und neu ich würde sagen das war ein vergleich mehr net ?
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten