ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » News Archiv funktioniert nicht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    brainiak Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute!

    Das Ilch Script funktioniert ganz gut auf meiner Seite aber ich befürchte dass ich durch irgendwelche Experimente etwas zerschossen habe in meinem News Bereich.
    Bei mir funktioniert das "News Archiv" nicht d.h. ich kann auf keine alten Einträge über die Homepage zugreifen. Wenn Ihr mal schaut seht Ihr unten die Seiten Zahlen ....
    Fehlt mir eventuell auch einfach ein Modul um diese Funktion zu ermöglichen????

    LG brainiak


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Nein, du musst beim News schreiben nur angeben ab wann die News im Archiv sein sollen. (Nach XX Tagen z.B.)

    Von alleine gehen die nicht ins Archiv.
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Nein ihtron, wenn du dir mal die links anschaust von dem 1234 und so, merkst du das das design auf ilch0,5 oder was das alte war sit, das lieg daran, das der link zu seite 2 so ist "/?m=news-p2", er aber so sein muss "/index.php?news-p2" ändere da in der news.htm (template). Ebenso wenn du kommentare ansehen willst oder nen komplatten articel lesen willsT! ändere das template einfach und siehe da^^ es geht! wenn du probleme hast un es nid hinne bekommst melde dich bei mir!
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    brainiak Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dankeee! werde ich später probieren und berichten obs geklappt hat!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    ESV BW Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    36
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Ilch freunde

    Meine News die ich ins Archiv verschiebe, werden unter News Archiv nicht angezeigt.

    Egal ob ich nun eine Zeit Definiere wenn die News ins Archiv sollen oder wenn ich die News selber Markiere N in A ...

    Hat jemand einen Tipp für mich ??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    ESV BW Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    36
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe den Scrip nochmals runtergeladen , und siehe es funktioniert .......
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten