ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Steam

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Jannik100 Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich weiß das passt zwar nicht ins ilch-Forum, aber ich bin in keinem richtigen Counter Strike Forum angemeldet. Aber vieleicht kennt sich jemand von euch mit meinem Problem aus.


    Ich nutze Steam um Counter Strike: Source zu spielen. Ich hab gelesen, dass wenn ich mir maps runterlade und spielen will, sie in den Ordner C:/Programme/Steam/SteamApps/AccountName/Counter Strike: Source/CStrike /Maps kopieren muss. Bei mir gibt es aber nichtmals den ordner steam. Auch wenn ich nach "Steamapps" suche, wird nichts gefunden. Warum hab ich diese ganzen Ordner nicht, aber alle anderen haben ihn.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Kann natürlich sein, dass du Steam woanders hin installiert hast (z.B. andere Partition oder so).

    Gemeint ist der Ordner, wo sich die steam.exe befindet.
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Jannik100 Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Der Ordner muss aber existieren. Wenn ich bei Counter Strike: Source unter Optionen und dann Multiplayer mein Spraylog(das ist so'n kleines Bild, soähnlich wie ein avatar im Forum) ändern will, zeigt er mir alle diese Ordner an, weil es wird automatisch der Ordner C:/Program files/Steam geöffnet. Klick ich dannweiter in den Ordner rum erscheint auch der Ordner C:/Program files/Steam/SteamApps/AccountName/Counter Strike: Source/CStrike /Maps

    Warum findet mein PC diesen Ordner nicht wenn ich ihn unter "Suche" suche.

    P.S. Ich verwende das Betriebssystem Windows Vista Home Premium, wenn das vieleicht wichtig ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    vorm steam-ordner kommt der ordner valve
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Jannik100 Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hatte vorher schon das Spiel Counter Strike 1.6(das hab ich aber nicht bei Steam regestriert). Deshalb hatte ich schon einen Ordner auf dem Desktop der "Counter Strike" hieß. In diesem Ordner waren die ganzen maps, Spraylogs usw. von Counter Strike 1.6. In dem Counter Strike Ordner war auch ein Ordner das Valve hieß. In dem Valve Ordner war aber kein Ordner der Steam hieß. Es war nur eine Textdokument, das Steam hieß drin.

    P.S. Irgendwo in dem Ordner Counter Strike war das Icon von Counter Strike: Source. Wenn das darein kopiert wurde, kann es sein dass die Steam-Sachen auch darein kopiert wurden?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Jannik100 Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab bei "Computer" einfach auf "Festplatte C" und dann auf "Programme" geklickt. Da hab ich Steam dann auch schon sofort gefunden. Ich weiß nicht warum nichts gefunden wurde als ichs über "Suche" gesucht hab.

    Auf jeden Fall hat sich mein Problem schon erledigt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten