ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Suche BF2 Clan

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Thumbnail Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    365
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi All

    Ich suche einen aktiven BF2 Clan

    Zu meiner Person:

    Aus Österreich bald 16 Jahre alt, (14 Tage)

    Skill Middle bis High (mir fällt noch ein bisschen die Übung, habe eine 6 Monatige Pause hintermir, vorher fast 1,5 Jahre BF2 gespielt)

    Aktiv inGame und auch im Clan

    Freundlich

    Kann im Team Arbeiten

    Teamspeak

    IRC



    Ich suche folgenden Clan

    ich sollte jederzeit ein paar Mitspieler haben zum Spielen

    Teamspeakserver

    BF2 Server muss nicht sein




    Wie gesagt mir ist ganz wichtig, das wenn ich gerade Bock habe zum Spielen ich ins TS reingehe da einfach ein paar Leute sind mit denen ich mitzocken kann, den wenn man mehr ist macht das ganze Ja viel mehr Spaß als alleine


    Ich möchte keine Monatliche Gebühr zahlen, wenn der Clan trotzdem eine hat, kann man das ja vielleicht durch eine Gegenleistung kompensieren, wie Website hosten, für die Website schreiben, Programmieren, Werben oder so

    Kenn mich mich mit Homepages gut aus also in Sachen HMTL, PHP, JVS oder ähnliches


    Aja habe immer guten Ping


    Bitte um Benachrichtung bei Interesse


    Kontakt:

    MsN: manfred.breitler@gmx.at

    ICQ: 315-030-429
    Nur Idioten halten Ordnung. Ein Meister beherrscht das Chaos
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten