ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Fehler Update 1.05a->b

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    cerberus Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    76
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    1) Den Status bei den Next Wars zu ändern funktioniert nicht obwohl ich die wars.php ersetzt habe traurig

    2) Man kann die Teams zwar schön sortieren, aber in den Teams herrscht immer noch chaos traurig Die Positionsangabe unter funktions scheint er dort nicht zu beachten. Die Positionen werden alle nur alphabetisch geordnet traurig Wäre jut wenn er die Positionsangabe bei den functions beachten, und dann die Member der gleichen Function alphabetisch ordnern würde. Oder wenn man es alternativ komplett manuell ändern könnte.

    >>Link<<

    Aber der rest funktioniert bisher wunderbar *lob* lächeln lächeln


    Zuletzt geändert von cerberus am 21.03.2005 - 05:18
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Der Pate gelöschter User
    Hi Cerberus,
    leider kann ich dir bei deinen Fragen nicht helfen.
    Aber du mir das Teamspeak script finde ich gut doch beim Macher kann ich es nicht runterladen.
    Der Button zum Download bewirkt nichts 8(

    Vieleicht kannst du es ja hier hoch laden.

    Danke und noch viel glück.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Unter files und dann module 1.0.4 und bei 1.0.5 findest du das TS viewer script es.

    und ich kann dir leider auch net helfen habe die wars noch netmal bei 1.0.3 genutzt.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    cerberus Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    76
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hm ne verwende nicht den TS Viewer sondern nen anders Script das nicht mit dem Query Port sondern mit der Webpost Funktion von TS arbeitet.

    Kannst es hier herunterladen
    >>Link<<

    Hab allerdings einiges dran verändert bzw entfernt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    kannst ja auch bei ilch hochladen dann muss net immer jeder fragen.
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    cerberus Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    76
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja könnt ich theoretisch machen. Weiss nur ned wie es da rechtlich ausschaut, da das Script nicht von mir is, sondern ich mir daraus nur eins nach eigenen wünschen zurecht geschnibbelt hab lächeln Wer es haben möchte kann sich aber gern per IRC / ICQ melden.

    Punkt 1) mit den Nextwars hat sich übrigens erledigt zwinker Funktioniert wunderbar..war nur ned auf die Idee gekommen das man auf den Nick klicken muss um den Status zu ändern lachen

    Bleibt nur noch das Problem mit den Teams bzw der Anordnung der Member in den Teams.


    Zuletzt geändert von cerberus am 21.03.2005 - 19:41
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    du must halt vermerken wer der urheber ist das sollte es gewesen sein.

    Edit: soviel ich weiß must du das team neu anlegen damit man es sortieren kann!


    Zuletzt geändert von SLJ am 21.03.2005 - 19:44
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    cerberus Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    76
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    soviel ich weiß must du das team neu anlegen damit man es sortieren kann

    Hm mal probieren...hoffe nur das dann nicht die Lastwars der Teams gelöscht werden

    Das TS2 Script könnt ihr hier ziehen
    >>TS2 Script<<
    Is die originale sowie die angepasste Version drin enthalten.


    Zuletzt geändert von cerberus am 22.03.2005 - 18:04
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich übernehme keine haftung für fehler immer ein Backup machen!

    Und den TS viewer bitte unter files hochladen, das hält das forum übersichtlich und dem user kann schenller gesagt werden wo er was findet.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    es sieht so aus das die teams jetzt (nachdem sie neu angelegt wurden) schön zu sortieren sind. aber wie richtig bemerkt wurde ist noch ein fehler in der sortierung der mitglieder der teams dazu habe ich auch schon einen bugfix erhalten zunge... den muss ich nur noch in ein update einfliessen lassen.

    wegen der wars... DAS KANN NICHT SEIN zunge
    hast du dafür belege beweise usw. oder kann das jemand bestätigen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    cerberus Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    76
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dazu habe ich auch schon einen bugfix erhalten

    Hm kann man den jetz scho irgendwo bekommen? sauer lachen

    Das mit den Wars war auch nur nen Befürchtung zwinker Man weiss ja ned in wie weit das eine mit dem anderen zusammen hängt lächeln

    Und den TS viewer bitte unter files hochladen

    Werd ich morgen mal machen. Mach da erst noch ne kleine Beschreibung zu, sonst wird es zu verwirrend.



    Zuletzt geändert von cerberus am 23.03.2005 - 13:55
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten