ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Design-Problem! Sehe den Fehler nicht!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Bilzebub Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Will mir eine Clan-Page machen und hat auch alles funktioniert, ich habe mir bei funpic eine Homepage geholt und dann das ilchClan 1.1 I hochgeladen, sodass alles lief!
    Habe auch bisschen was geändert!
    So, nun fanden aber Leute von mir, dass dieses Design nicht so schön ist, wo ich zustimmen musste, obwohl es alle Zwecke erfüllt.
    Gesagt getan habe ich mir das Design "DMS DesigN 4 1.1" runtergeladen und entpackt und habe dann im "Hochladeprogramm" unter include/design das alte Design von ilchClan 1.1 I gelöscht und das entpackte DMS DesigN 4 1.1 Design reinkopiert!

    Wieso zeigt der Server nun kein Design an? Wo ist der Fehler? Man muss doch das runtergeladene Design in den Ordner include/design hochladen!

    Ich hoffe, dass waren genügend Informationen, bei weiteren fragt! Danke schonmal für die Antworten, würde mir echt helfen, danke!

    Grüße,
    Bilzebub


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: bbandofbbrothers.bb.funpic.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    born2die Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2005
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm, ja, also ich würd mal das alte design (standard ilch-design) erstmal wieder auf der server tun, dann in den admin bereich gehen und unter konfigurationen das andere disgn auswählen, müsste eigentlich klappen.

    übrigens, wenn du das design ändern möchtest MUSST DU NICHT das alte design löschen!


    Zuletzt modifiziert von born2die am 14.01.2008 - 23:50:39
    In der Ruhe liegt die Kraft
    ICQ: 470657180
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    scooterone Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    77
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    für mich sieht das so aus als wenn du den ordner mit den images nicht hochgeladen hast, denn die neue index.htm wird ja geladen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Bilzebub Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Werde es sofort umsetzen, mal gucken ob es geht! Danke schonmal für die Tipps!


    Zuletzt modifiziert von Bilzebub am 15.01.2008 - 00:41:06
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    scooterone Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    77
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bbandofbbrothers.bb.funpic.de/admin.php?


    da kannst du dich wieder einloggen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Bilzebub Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke, hatte ich auch gefunden;-)
    Ok habe beide Designs hochgeladen und unter Konfiguration sind beide auszuwählen: 1. ilch Clan 2. dms_design_v4
    Habe das 2. ausgewählt, aber die Seite zeigt trotzdem noch die Seite noch das ilch Design an!

    Kommt Leute, das Problem müssen wir lösen! Bin über jeden Tipp erfreut. Wisst oder kennt ihr ein Design, wo ihr wisst, dass es 100% klappt?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Bilzebub Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Es geht, vielen Dank!
    Echt ein super Support hier, Respekt!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten