ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Layer-Ads geht nicht - SuFu benutzt:(

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SL1TT3R gelöschter User
    hey leute,

    hab ein problem und zwar haben wir vor uns demnächst mit layer ads einen teil unseres cs 1.6 servers zu finanzieren und ich kam auf layer-ads. doch nun das problem:'(

    <script src="http://layer-ads.de/la-xxxxx.js" type="text/javascript"></script>


    dieser code (popdown) soll geöffnet werden sobald man auf die hp gelangt also direkt auf der startseite...bitte helft mir un wenn möglich möglichst genau weil bin leider noch n noob^^danke:)


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: www.emw-clan.de.tl/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Gerni Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    874
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich kann es nicht 100% sagen ob es klappt, aber ich würde diesen Code mal in die index.htm von deinem Design tun. Die anderen werden mich hoffentlich korrigieren, falls ich falsch liege..
    kleinere geänderte Module für Ilch auf unserer HP: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    born2die Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2005
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich denke mal, einfach die index.htm des designs einfügen. (i-wo in den <head>....</head> bereich )

    bin mir abr nicht sicher grumml


    EDIT: da war ich wohl paar sekunden zu spät traurig


    Zuletzt modifiziert von born2die am 14.01.2008 - 18:47:15
    In der Ruhe liegt die Kraft
    ICQ: 470657180
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SL1TT3R gelöschter User
    hey habs jetz in diie index.htm getan also in den head bereich und neu hochgeladen doch ändern tut sich nix:(

    was kann ich denn noch machn muss doc h gehn:(

    bitte helft mir überzeugt euch selbst

    www.emw-clan.de.tl
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    born2die Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2005
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ehmm, wieso ändert sich nix bei dir? hast du firefox und AdblockPlus?? wenn ja, dann müsstest du es ausschalten und gucken dass alles funzt, habs jez bei mir ausgemacht und ICH sehen werbung auf deiner seite (ganz oben, wie ein zweites frame)
    also weiss nicht was dü möchtest, oder soll das ein pop up sein? dann schalte deinen popupBlocker aus zwinker


    edit: ach ja, und dann kommt da noch so ein fenster von der linken seite hergeschwommen... hasse ich -.-*

    edit2: hehe, das war ja die werbung von ohost lächeln


    hab mir mal den quellcode der seite angeguckt, hab auch nirgendswo den code für die werbung gefunden^^

    Zuletzt modifiziert von born2die am 14.01.2008 - 19:02:37
    In der Ruhe liegt die Kraft
    ICQ: 470657180
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SL1TT3R gelöschter User
    so hatte es eben kurz raus ausem quelltext;)

    kanns du grad noch mal versuchen??danke

    ach und noch was...is en popdown nicht popup...werden die auch geblockt von nem popup blocker?

    und wo genau stell ich es aus? oder in welchem browser ist es normal aus?...weil wenn jeder browser es blockt bringt es ja nix...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten