ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Last Forums, mehr Zeichen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    noo0b Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    45
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich möchte, dass die Titel von den Last Forums in der "Last Forums" Box länger sind.

    Welche Datei muss ich dazu verändern, und in welcher Zeile?!


    mfg noo0b

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Davon würde ich dir abraten, denn wenn man zum Beispiel den Titel WWWWWWW hat sprengt das dann sofort dein design und das verschreckt mit sicherheit die user (und dich).
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    noo0b Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    45
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    aber ich möchte ja lediglich 5 Zeichen mehr oder so haben, guck dir den Link an, bei meiner Auflösung (die sollte schon Standart sein) ist da noch Platz...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    noo0b Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    45
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja ich hab schon, man muss unter
    /boxes/lastforum.php in der Zeile 28
    substr($row['name'],0,15).'...')


    die Zahl 15 in einen beliebigen Wert umändern.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten