ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Installationsproblem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    chio Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe in der letzten Woche das Ilch Script 1.1I unter einem Unterverzeichniss installiert: www.sheeptaskforce.de/Ilch
    Nachdem das Design und die ganzen Einstellungen nun passen wollte ich die Homepage nun ins Root Verzeichniss einstellen und diese veröffentlichen. Ich habe also das ganze Unterverzeichniss ins Root Verzeichniss kopiert. Doch wenn ich jetzt www.sheeptaskforce.de aufrufe - kommt nur eine weiße Seite. Woran liegt das. Bzw. wenn das so nicht funktionieren kann - wie ist der "Umzug" zu bewerkstelligen??

    Vielen Dank für die Hilfe!!!


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    chio Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Vielleicht habe ich mich nicht genau genug ausgedrückt.
    Ich habe hier im Forum leider nichts brauchbares gefunden (an Informationen)
    Es geht um folgendes:

    Ich habe das gesamte Script unter einem Ordner installiert.
    Ich wollte jetzt das Script einfach nur eine Ebene höher stellen, um nicht immer den Ordner /Ilch ... mit eingeben zu müssen.

    Da muss ich ja an der Datenbank nichts ändern oder? bzw. gesichert habe ich Sie vorher aber da sich die Daten für die SQL Datenbank ja nicht ändern müsste das passen. Nun habe ich das gesamte Script praktisch vom Webspace auf meinem PC zwischengespeichert und dann einfach unter dem Rootverzeichniss meines Webspace hochgeladen.

    Es wird mir allerdings leider nur ein weißer Bildschirm angezeigt. (Ich habe dann die verlinkung im mom einfach noch auf den Unterordner gemacht. - hängt es evtl damit zusammen? weil das gesamte Script jetzt 2 mal identisch auf dem Webspace liegt?

    Vielen Dank für die Antworten!

    www.sheeptaskforce.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Eigentlich sollte man den Ordner einfach so kopieren können, wie du selbst schon gesagt hast.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten