ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » News erstellen verbuggt

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Golias Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe Community,

    Ich verwende Ilch 1.1 H und wollte die Schriftgröße für meine News ändern... also ändere ich in

    include/templates die News.htm und überschreibe sie

    und in

    include/designs/meindesign/style.css hab ich auch überschrieben.

    Die Dateien hatte ich von einem Kollegen der mir helfen wollte. Nun kann ich keine News mehr erstellen da dort nurnoch Codes oder zumindest Teile davon stehn.

    Hier ein Screen:
    img72.imageshack.us/img72/9906/fehlerhd4.jpg

    Habe beide Dateien wieder als Original eingefügt (von Ilch 1.1H und von dem Design.) Hat nichts gebracht und sieht nach wie vor so aus. Bitte helft mir will nicht schonwieder neu aufsetzen :<


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: ignitus.ig.ohost.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    hast du include/templates/news.htm oder include/admin/templates/news.htm ersetzt ? zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Golias Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das habe ich mich in dem Moment auch gefragt und BÄM ... es geht wieder xD einfach nur verwechselt >.<

    BTW. Hat jemand ne Ahnung wie ich die Schriftgröße meiner News, und auch nur von den News ändern kann ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Naja entweder du installierst BBCode2 und kannst damit die Schriftgröße in den News einstellen oder du suchst in der news.htm (include/templates/) nach {TEXT} oder {TXT} weiß gerade nicht genau und machst daraus z.B. <span style="font-size: 12px;">{TEXT}</span>

    Halt die 12px entsprechend ändern
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten