ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Translit für westliche Sprachen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    born2die Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2005
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo erstmal.
    mein problem ist folgendes, ich habe das script bei mir auf dem rechner istalliert, bevor ich dies im inet mache, da ich die seite auf russisch füren möchte, hab ich was auf russisch geschrieben, doch auf der seite wird das NICHT als buchstabe angezeigt, sondern als die NUMMER der buchstabe oder ähnliches: sowas z.B &#1081....sowas ist in der Shoutbox, in den News, im GB als auch im Forum zu finden(aber nicht überall im forum), wenn ich in die übersicht aller forun gehe, dann ist es SO wie ich es beschrieben habe, doch wenn ich in das thema reingehe, wird die überschrift ganz normal geschrieben, doch wenn man dann eine antwort postet ist es wiederrum so,dass man es nicht mehr lesen kann.

    kann mir da einer helfen? hoffe ich habe das verständlich genug beschrieben. lächeln

    mfg born2die


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    In der Ruhe liegt die Kraft
    ICQ: 470657180
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    born2die Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2005
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kann mir keier helfen? oder werde ich einfach ignoriert??
    In der Ruhe liegt die Kraft
    ICQ: 470657180
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Für russisch muss man einen anderen Charset verwenden, hier gabs schon Threads dazu, ich bitte dich deshalb die SuFu zu nutzen. Also in der index.htm
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-2" />
    ist glaube ich für osteuropäisch, falls das nicht klappt gab es noch was wegen BBCode, wie gesagt, mit Suche sollte man das finden, ich glaube sogar dass du selbst schon was in dem Thema geschrieben hattest, kann mich aber auch täuschen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    born2die Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2005
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lächeln da täuschst du dich gewaltig, war hier über 1 jahr nicht mehr ON zwinker, in der sufu fand ich nicht weil ich halt falsch gesucht habe.

    Riesen dank, werd ich sofort ausprobieren...wie ies es mir nur selbst nicht eingefallen xD
    In der Ruhe liegt die Kraft
    ICQ: 470657180
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    born2die Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2005
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmmm, es hilft leider nicht,bleibt so wie es war:

    gesperrtes Bild

    weiter vorschläge?? ich such jez auch mal weiter in der sufu

    EDIT:wie gesagt, die überschrift geht,wenn man ins thema "reingeht", in der forenübersicht ist das auch so komisch^^


    Zuletzt modifiziert von born2die am 03.01.2008 - 15:20:07
    In der Ruhe liegt die Kraft
    ICQ: 470657180
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    born2die Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2005
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wie der typ es schon gesagt hat, es funzt leider nicht traurig ^^
    In der Ruhe liegt die Kraft
    ICQ: 470657180
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten