ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Nach Update von H auf I Fehler!

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    Punkrocker Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab mal ne ganz andere Frage, wo bekommt man das Update und wie installiere ich das auf meine Clanpage??

    Habe keine Lust dass bei mir die gleichen Fehler auftreten ^^ Bei meinem Kollegen ist es nämlich auch passiert.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    da is ein link: externer Link
    du musst nur scrollen & lesen können, andernfalls benutze die Pfeiltasten oder den Vertikalen Scrollbalken mit der Maus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    Punkrocker Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    Punkrocker Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hat eigentlich alles geklappt soweit und ALLES bis auf das Menü "Konfiguration", wenn ich da rein gehe kommt folgendes:

    function debug_backtrace does not exists MySQL Error:
    1054 : Unknown column 'pos' in 'order clause'
    in Query:
    SELECT * FROM `ic1_config` ORDER BY kat,pos,typ ASC


    Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/hosting/punkrocker/punkrocker/include/includes/func/db/mysql.php on line 58
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    omg... schau mal auf seite 1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    Punkrocker Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Mairu

    update_11h_zu_11i.php nicht ausgeführt ...


    wie führe ich das aus? davon steht nämlich nichts genaues in der Anleitung für anfänger, da steht nur dass man das mit hochladen soll, nicht aber wohin genau
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #37
    User Pic
    Punkrocker Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich formuliere die Frage mal anders, ich habe alles das gemacht, was in der Anleitung "Wie installiere ich ein Update" drinn steht. Bei Punkt 4 steht ja, dass falls eine "update_11h_zu_11i.php" oder ähnliches in dem Ordner vorhanden ist, soll man in seinem Browser oben die URL seiner Clanpage eingeben und dann dahinter ein "/update_11h_zu_11i.php" damit man das Update vollständig ausführt und danach soll man die Datei wieder löschen.

    In meinem Fall wäre das dann folgendes:
    punkrocker.pu.ohost.de/update_11h_zu_11i.php

    Doch wenn ich diese URL dann oben in meinem Browser eingebe, komme ich auf eine Seite wo steht, dass die Seite nicht vorhanden ist.

    Jetzt ist meine Frage:
    Wo genau muss ich auf meinem Webspace denn die besagte Datei (update_11h_zu_11i.php) hochladen damit ich auf die URL komme?

    Edit:
    Hat sich erledigt ^^ Ich habe einfach statt "http://punkrocker.pu.ohost.de/update_11h_zu_11i.php" das hier eingegeben "http://punkrocker.pu.ohost.de/punkrocker/update_11h_zu_11i.php"


    Zuletzt modifiziert von Punkrocker am 18.02.2008 - 22:27:43
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten