ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Liga Ergebnisse

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    AoD-Clan Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi ich nerve heute schon wieder aber es muss sein... sonst kann ichs vergessn... und zwar:

    1. ich wollte bei unserer Clanhomepage in einer box oben rechts
    ESL Liga ergebnisse von Ergebnisticker.net , was auch in den Modulen ist.... wie mache ich das jetzt mit der Box weil, weil wenn ioch jetzt unter Navigation/Box reinschaue gibts dafür keine php... sondern nur als menüpunktwahl...

    2.tens wenn ich es in menüpunktwahl mache, z.b. in menu1... dann kommt dort diese fehler meldung:

    Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: URL file-access is disabled in the server configuration in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/artofdemolitions/include/includes/class/parser.inc.php on line 6

    Warning: file_get_contents(externer Link [function.file-get-contents]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/artofdemolitions/include/includes/class/parser.inc.php on line 6
    Sie nutzen eine ältere Version des ERGEBNISticker Advanced! Das Update steht auf Ergebnisticker.net zum Download bereit!

    aber ich habe doch diese version gedownloadet für ilch1.1...... aber es will einfach nicht und er zeigt immer wieder dieselbe fehlermeldung an....

    PS: ich habe die ID ja auch eingegeben wies beschrieben wurde... also daran kanns net liegen...

    Danke für hilfe


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    Äpfel sind Vitamine, Vitamine machen Kräfte, Kraft bringt Macht, Macht bringt Geld, Geld sind Frauen, Frauen geben Sex, Sex ist Aids, Aids ist tot.

    Willst ein Apfel??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Bummelmann Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    126
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    vergiss es:
    -Einzustellen im Admin unter Teams
    !!!Achtung!!!
    Funktioniert nicht bei funpic

    und du bist bei funpic zwinker
    artofdemolitions.ar.funpic.de/index.php?ticker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    AoD-Clan Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    okay.. danke
    Äpfel sind Vitamine, Vitamine machen Kräfte, Kraft bringt Macht, Macht bringt Geld, Geld sind Frauen, Frauen geben Sex, Sex ist Aids, Aids ist tot.

    Willst ein Apfel??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten