ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » hilfe bitte dringend

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    hilfe bitte Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi, leute hab mir das design:externer Link gedownloadet aber wie fügt man das ein wie geht das?? in welchen ordner muss was und was soll ich löschen hilfe bitte.

    thx for help!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Kann mir mal jemand erklären wozu doch eigentlich diese Readme bei fast allen Designs dabei ist?
    Sorry, aber ich bin alt und hab es vergessen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    WODAN Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    482
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so mein alter lieber panicsheepOPAlein
    tu deine 3. zähne in dein corega tabs glas
    setz dich in dein schauckelstuhl
    der liebe wodanENKEL erzählt dir jetzt ne kleine geschichte




    es war einmal vor langer langer zeit, da fragten sehr viele menschen "wie, wo und warum kann ich das oder jenes design draufmachen". und zu dieser zeit geschah es, das sich die verantwortlichen von ilch zusammensetzten, um zu erforschen, wie diese frage nie nie nie wieder zu sehen wäre.

    und siehe da, sie machten zur REGEL, dass jedes design, welches hochgeladen wurde mit einer README.TXT versehen war, damit jede dumpfbacke es allein schaffen könnte, den die haben ja auch schliesslich das design installiert bekommen.

    so und nun schlaff mein opilein bis morgen, evtl. habe ich dann eine andere geschichte für dich.

    mfg wodan


    Zuletzt modifiziert von WODAN am 05.12.2007 - 19:29:35
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    *gäääähn* danke! jetzt bin ich aber müde lächeln
    freue mich morgen auf die nächste geschichte!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    OMFG! Dazu fällt mir nichts mehr ein. Ich hab ihm ein adneres Design persönlich hochgeladen, es ihm 5 mal erklärt, ein Bildchen, so wie Sonic das jetzt auch gemacht hat, gemacht und er kapiert das immernoch nicht. Ausserdem ist das jetzt schon Sein 2. Thread zu dem Thema. Ich raff das nicht.

    Junge! Den Designordner in INCLUDE/DESIGNS ziehen, fertig!!!

    Du haust mich echt um weisste das?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    keine sorge... der thread ist vom 2.12.!
    das war eigentlich sein erster.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Macht ja nichts, das Problem hat er aber schon woanders mal gepostet. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    WODAN Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    482
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so noch geschichte zum einschlafen?????

    zwinkerzwinkerzwinkerzwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten