ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Bitte bewerten!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Excalibu Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    114
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Heyho ich habe gerade mein Design fertig, gut nicht ganz fertig (css datei ist noch nicht wirklich angepasst^^)

    aber ihr koennts ja shconmal bitte bewerten und sagen was ich noch aendern sollte!

    externer Link

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    für ein clan finde ich es zu "schlicht"
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.629
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Also ich finde es nicht schlecht! Es gibt zwar noch ein paar Ecken und Kanten, welche noch Bearbeitung bedürfen, aber insgesamt ganz gut!

    zB.:
    - Loginbox pass noch nicht
    - Second-Menü zu weit Links und nicht designd
    - Trennung zwischen Content und linker Leiste

    Das Design passt aber eher zu einer Community und nicht zu den Namen CLANKILLERZ


    Zuletzt modifiziert von Lord|Schirmer am 02.12.2007 - 17:31:53
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Sonc

    für ein clan finde ich es zu "schlicht"


    Ja, ich finde auch das passt i-wie nicht zu nem Clan.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    ComiXed- Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    70
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Schlicht ist besser bei Clans diese ganzen dummen Boxen aus dne Freetemplates usw die z.B. das BAbe des Tages anzeigen .. Was soll soon dreck? schlicht wirkt professioneller und ist auch hscöner für die Augen und wesentlich übersichtlicher lächeln . Bei Clandesigns sind das immer solche Phasen z.B. sind momentan diese Sponsor Boxen mit Mouseovereffekt in , aber der grossteil an clans mit solchen Boxen hat keinen Sponsor (wird nie einen bekommen) oder hatn Fake Sponsor..Das Design ist Klasse zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Ich find auch schlicht ist besser, jedoch würd hier der Ausdruck "unpassend" besser passen glücklich Das Design wäre für einen Clan maybe etwas ünübersichtlich, zumal die ganzen Wars etc. aufgelistet werden. Ungewohnt ist es auch, weil ich auf der linken Seite kein Menü hab...

    Vom Designtechnischen her ist es sehr gut gelungen! Nur noch die CSS anpassen - fertig lachen damit kann man sich sehn lassen!

    Was vielleicht noch ein kleines Extra wäre (meiner Meinung nach):

    Mouseover bei den Buttons unter dem Header - am besten i.was mit weiss satin, das würd hamma aussehn!
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Excalibu Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    114
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mh ok
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Excalibu Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    114
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so hab es jetzt nocheinmal angepasst koenntet ihrs nochmal anschauen?^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    ComiXed- Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    70
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Excalibu,
    Du solltest unter Squads die Squad Pics verbessern:
    - Bei allen CSS Squads ist die Schrift zu weit unten
    -Das Management Squad-Pic shit schlcht aus:
    • Schrift ist zu verpixelt und eine unpassende Schriftart
    • Es ist zu verschwommen such dir da lieber Typ innem Anzug oder einfach nur Unterlagen die auf
      einem Schriebtisch liegen!
    -Die Geburtztagsbox passt nicht und verlängert die Page unnötig.
    -Statistik Box sollte eine andere Variante gewhält werden eine die weniger Platz beansprucht (denn Seiten mit vielen Boxen aber ohne wenig Inhalt im Content Bereich wirken nie gut auf einer Clan-Seite das wirkt sehr inaktiv usw.
    -Und du solltest die News pro Seite ändern also wie viele News angezeigt werden , sodass man nicht so viel scrollen muss und unen die News von vor 3 Jahren hat zwinker.
    -Sonst ist das Design sehr gut gelungen.


    Zuletzt modifiziert von ComiXed- am 03.12.2007 - 19:51:33
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Excalibu Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    114
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja das ist der inhalt wo du gerade gesagt hast, dieser Managemant Banne lachen ist nicht von mir, war da inaktiv und jemand anderes hat den gemacht kam nur noch nicht dazu ihn zu aendern! Er sieht natuerlich beschissen asu^^

    mh mit den Boxen hast du bestimmt recht werde ich mir einmal anschauen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    ComiXed- Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    70
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Gut endlich mal einer der sein Design bewerten lässt und Kretik vertragen kann und die Page verbessert , also Sahne Pommes..;)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Dawn Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    619
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von ComiXed-

    Gut endlich mal einer der sein Design bewerten lässt und Kretik vertragen kann und die Page verbessert , also Sahne Pommes..;)


    wieso das, es gibt hier genug leute die kritik vertragen un dann versuchen das Design zu verbessern, es gibt natürlich ausnahmen
    > ravial@DA
    > Ravial Designs online online -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    ComiXed- Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    70
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mhh ehr nicht sonst sich immer nur die die meinen ihr Design sei fertig und die wollen jetzt dafür gelobt werden , dass sind Stunden vor ihrgenteinem Design verbracht haben und verbessern nichts an der Seite , sie sehen aha 7/10 ok das ok fertig nur weiter so und die ganz shclchten ignorieren sie einfach. Mehr steht in den Threads doch nicht drin: wie findet ihrs ->8/10-->6/10-->3/10 blabla dies gefällt mir nett-->Thread closed
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Sehr hübsch, gefällt mir gut, sind zwar noch paar optische Fehler drin aber sonst sehr schön +
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Excalibu Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    114
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    na wenn ichs nicht verbessern wollte oder Kretik vertragen wuerde, was will ich dann hier?

    ZitatZitat geschrieben von SnoOp

    Sehr hübsch, gefällt mir gut, sind zwar noch paar optische Fehler drin aber sonst sehr schön +


    kannst du noch genauer sagen was?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    ich vermiss nen valign="top" weil der content ziemlich weit nach unten rutscht wenn oben der login erscheint
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich mag das Design!
    Besonders die Newsbanner!

    8/10 Punkte
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    ComiXed- Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    70
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ICh frag mich wer von wem angekuckt hat!!!www.rageonline.de <---der gleiche aufbau nur Effekte gändert!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Omg Das schaut wirklich verdammt verdächtig aus....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hmm wenn ich mir beide anschaue ist es meiner meinung nach identisch.
    Aber na ja will es keinem Unterstellen wenn es wirklich von Dir ist würd ich da ma anfragen aber was ich gesehen hab glaub ich eher das Du kopiert hast
    Au folgenden Grund:

    Du stellst Dein neues Design (auf der eigenen Page) am 2.12 vor
    Die anderen allerdings schon am 27.11
    Nu weiß ich natürlich nicht ob ihr es zusammen gemacht habt 8was ich allerdings nicht glaube zwinker )

    NA ja zum Design selbst wenn Du es wirklich selbst gemacht hast bisschen mehr details und würde bei der Navigation das center rausnehmen

    MfG Burli
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    Kera||Hannes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    247
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich wusste doch, dass ich das Design kenne zwinker
    würde vor nem Monat bei Chilly´s World vorgestellt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    ComiXed- Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    70
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jab habs auf TESP gesehn zwinker.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    mTs_Design Mitglied
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    77
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Schade das es gerippt ist weil es eigentlich schön ist ^^ naja was will man machen!
    www.project-webdesign.eu

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    Excalibu Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    114
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also zugegeben ich hab mich davon inspirieren lassen! allerdings ist doch der grossteil von mir und es ist mein erstes ilch design!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    ComiXed- Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    70
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mhh aber besser ist es doch selber creativ zu sein und definiere inspirieren lassen inspirieren = abpauschen ? zwinker naja der Herr wird dir shcon vergeben zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #26
    User Pic
    Klo Deckel Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    337
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo hast dich zu viel inspierieren lassen. zunge. Aber für erste Design haste es gut hinbekommen lachen

    MfG


    Zuletzt modifiziert von Klo Deckel am 09.12.2007 - 18:55:02
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #27
    User Pic
    Clemens Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ...


    Zuletzt modifiziert von Clemens am 27.01.2017 - 14:40:32
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #28
    User Pic
    Excalibu Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    114
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    irgendwie haben die auch bei mir abgeschaut! z.b. die buttons:
    gesperrtes Bildgesperrtes Bild

    naja bis auf die login box (die ich eben spitze fande) und das menue ist ja alles von mir
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #29
    User Pic
    ComiXed- Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    70
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja heurtzu Tage sehn eh alle Design gleich aus, z.B. Marque Pics+ Links von Spondoren usw hat jetzt jeder Attax hatte es zuerst zwinker oder vllt. ihrgentn kleiner mini clan aus china oder so , es wird eh immer abgekuckt.. schade eig...:(
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  30. #30
    User Pic
    Dawn Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    619
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    es wird abgeschaut, weil es manchmal einfach geile Ideen sind wo jm gemacht, die der jenige nicht auf die reiher kriegt zunge
    > ravial@DA
    > Ravial Designs online online -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten