ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » portofolio versuch

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    F3lix Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    332
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab mich auch ma an nem portofolio versucht.
    fürn header is mir nich mehr eingefallen und über der "works" box weis ich au nix^^

    mit den schriften isses bissel komisch. also bei dem 5.png das ist Arial ohne schärfer oder so größe 12 aber ich weis selber dass das nicht wirklich so stimmt. bei 6.png hab ichs mit irfanview mal schnell reingeschrieben. 4.png ist fertig bis auf content also ist mehr gemacht als bei 5 und 6.

    ein paar verbesserungstipps wären nice:)

    miau1.mi.funpic.de/4.png

    miau1.mi.funpic.de/5.png

    miau1.mi.funpic.de/6.png
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Header ist etwas sehr leer und die Buttons sind zu groß.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    buttons zu groß
    die helle schrift von den menüs ist kacke ^^

    aber sonst ganz ok
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    F3lix Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    332
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    buttons mach ich immer zu groß aber das mir bei dem egal find es passt trotzdem ganz gut mit rein;)

    schrift mach ich noch was, header hab ich kein plan....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    mach gerade Kurven in den Header glücklich

    *spassBeiSeitePack*

    Am besten, du machst 2 Linien (2x1 px, #FFFFFF), die parralell zueinander stehen in den Header, noch nicer wäre es, wenn da noch so bei 1/3 vom ende eine kleine Kurve wäre - könnt ich mir gut als Header vorstellen, das hat sowas persönliches!
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so ein grauer hintergrund sieht nicht besonders schön aus. mach entweder einen richtig hellen oder einen richtig dunklen. so solltest du es übrigens fast überall machen.
    sehr einfarbig das design. versuch mal die navi vom rest abzuheben. kannst sie zum beispiel weiß färben. im hintergrund vom content hast nen verlauf von oben nach unten. das kannst nacher nicht umsetzen. nur mit scrollbalken oder sowas in der art.
    der header wirkt noch zu leer und einen footer solltest vielleicht noch hinbasteln.
    mir persönlich gefällt so eine schnörkelschrift überhauptnicht. ich mag eher solche modern wirkende. arial, verdana usw. im header kannst schon ne andere verwenden aber auf den buttons würd ich entweder arial oder verdana verwenden.
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten