ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Raidplaner

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Yunses Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute.
    Ich wollte fragen ob mir jemand einen Raidplaner auf meine Homepage machen kann. Habe es schon mehrere male probiert, doch es hat nicht geklappt.

    Bezahlung gibts leider keine, da ich schüler bin. Doch wer will, für den kann ich eine Werbung auf meine Homepag einbinden.

    Würde mich freuen wenn jemand den Raidplaner in seiner Freizeit auf meine Homepage machen kann.
    Natürlich gibts auch alle angaben für FTP und so.

    Für Kontakt, schreibt mir einfach ne Nachricht in ilch oder schreibt an yunses@gmx.de

    Danke im Voraus

    Ich verwende ilch 1.1
    betroffene Homepage: darnassusguard.da.ohost.de


    Zuletzt modifiziert von Yunses am 01.12.2007 - 11:57:29
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten